Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag den Kollegen einfach: -> @Anthony RotherWie wird denn das gemacht, daß die Tastaturen so schräg (fast senkrecht) gestellt werden können? Etwa Verschraubung zwischen Keyboard-Bodenblech und Ständer? Ich habe das schon bei einigen Leuten gesehen. Siehe Foto, wo der Kollege mitten im Studio sitzt.
Studio
Das stimmt. Mein Reface CS (der ja sehr klein ist) steht fast senkrecht (und aufgrund des geringen Gewichtes tatsächlich hinten mit Gaffa gesichert) - zum Schrauben prima, aber angespielt wird er über den Minikorg, der darunter steht.Spielen kann man so allerdings nicht gut, das geht dann besser über Midi.
Auch hier: der Schwerpunkt des Gerätes liegt hinter der Mitte der Auflagefläche -> alles kein Problem. (Physikunterricht 8te Klasse)der bezüglich seines Korg Arp 2600 wohl auch sehr viel Vertrauen in die Gravitation bzw. Schwerelosigkeit hat.
Selbst wenn die Hangabtriebskraft hier mit einer Metallkante aufgehoben scheint, gibt es doch immer wieder Ellenbögen oder Köpfe oder irgendwen, der dort herumfuchtelt. Naja, ist mir eigentlich auch egal.alles kein Problem. (Physikunterricht 8te Klasse)
zu schwer dürfen die Teile auch nicht sein, den die Stopper.. naja sind nur reingesteckt...Mit den meisten Keyboardständern kann man die Arme so steil stellen. Dann hängt halt alles unten an dem Stopper der Querarme. Wenn man in einem Erdbebengebiet wohnt oder mal ungeschickt gegen den Keyboardständer kommt, dann gibt es Fallobst. Ich mache es daher nicht so.
Die Tastaturen könnte ich so nicht mehr spielen. Zum Einstellen von Klängen sind die Panels aber gut sichtbar. Aber wenn ich nicht gut spielen kann, dann macht das kein Spaß. Und beim schrauben irgenwas auf einem Sequenzer oder Arpeggiator laufen zu lassen gefällt mir selber nicht.