Sammelbestellung Grayscale Panels

Ich frage mich gerade wie hoch die stückzahl sein muss damit da ein sinnvoller preis rauskomt? 100? Zoll kommt ja auch noch dazu!

Das wäre wohl sinnvoller in europa produzieren zu lassen.

So, meine Lieferung ist da.

25$ Panel + 11$ Versand = ca. 27,..€ über Paypal.

Zoll gab es keinen. -
hatte nur ein Panel.

Geliefert wurde im Pappumschlag mit UPS.

Angenommen hat es nie fette Nachbarin.

- sorry , die nette mein ich.

Qualität war sehr gut.

Wie hat ihr die Qualität der Frontplatten empfunden? Also ich bin etwas enttäuscht von meinen Turing-Panel

1.) Es wurde eine bedruckte Folie aufgebracht, offensichtlich mit einem Lamniergerät.
2.) Kratzer sind sichtbar
3.) An der Unterkannte löst sich die Folie

Ich hab nichts zu beanstanden.

Schutzfolie war auch darauf.

Ansonsten eine saubere , Kratzer freie Oberfläche. Die Schrift scheint Lack zu sein -
Passt zu Doepfer, Make Noise und TipTop Audio was die Farbe/ die Platte angeht.

Kalt schrieb:
Ich hab nichts zu beanstanden.

Schutzfolie war auch darauf.

Ansonsten eine saubere , Kratzer freie Oberfläche. Die Schrift scheint Lack zu sein -
Passt zu Doepfer, Make Noise und TipTop Audio was die Farbe/ die Platte angeht.

Vielen Dank für die Info. Der Fehler lag auf meiner Seite. Ist tatsächlich eine Schutzfolie. Ich dachte schon die hätten Texte, Ziffern usw. einfach auf Folie aufgedruck und dann mit einem Laminiergerät aufgebracht :oops: :oops: :oops:

Haha zu geil! :lollo:

Soll jetzt kein Angriff sein, aber das ist auch mal wieder typisch. Hauptsache erstmal rummeckern...
Das sieht doch ein blinder mit Krückstock dass da ne Folie drauf ist, junge! :selfhammer:

fano schrieb:
Haha zu geil! :lollo:

Soll jetzt kein Angriff sein, aber das ist auch mal wieder typisch. Hauptsache erstmal rummeckern...
Das sieht doch ein blinder mit Krückstock dass da ne Folie drauf ist, junge! :selfhammer:

das habe ich so nicht gesehen, erhlich :selfhammer:

Dann war das Panel davor scheinbar voll i.o. ^^? Ja sind das jetzt Folien, Druck oder neues Panel bei Grayscale....???

Sei froh, dass die Folie ab ist...ich hab's schon geschafft, alles draufzuschrauben und dann erst die Folie bemerkt... :lollo:

Zurück
Oben