Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Vielleicht weil du mich missverstanden hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Phasing ist schon vorher da, auch ohne Unison. Muss ich noch drann arbeiten...Summa schrieb:Ich hoere da ein leichtes Phasing, wievielfaches Unisono ist das?
Das ist das Filter in FM7...Fetz schrieb:Ist der Filtersweep mit dem Filter vom FM7 oder mit Hüllkurve auf einen Modulator?
Schön das eine Melodie verschiedene Interpretationen zulässt...Fetz schrieb:Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als die, die heute Trance machen noch gar nicht geboren waren...
Aha! Geschummelt!daniel.b schrieb:Das ist das Filter in FM7...
daniel.b schrieb:Das Phasing ist schon vorher da, auch ohne Unison. Muss ich noch drann arbeiten...Summa schrieb:Ich hoere da ein leichtes Phasing, wievielfaches Unisono ist das?
Schön das eine Melodie verschiedene Interpretationen zulässt...Fetz schrieb:Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als die, die heute Trance machen noch gar nicht geboren waren...
Ist immer noch die gleiche "Melodie" wie aus dem ersten Beispiel...Erinnert mich entfernt an Terminator, aber irgendwo hab' ich zu dem Song noch einen Dance-Troeten Sound der Oktaven spielt in Erinnerung.