Sägezahnsounds mit... FM Synths :)

Weder released noch angekuendigt...

Weder released noch angekuendigt...

Noe, nur beratend taetig... ;-)

Noe, nur beratend taetig... ;-)

Dann k

Dann können wir ja gespannt sein.

Hoffentlich stimmt dann auch der Preis (und die Bedienung). ;-)

Das Beispiel war jetzt nicht so spektakulaer als dass man au

Das Beispiel war jetzt nicht so spektakulaer als dass man auf irgendwas neugierig sein muesste, ansonsten hab' ich wohl bei meinen bisherigen Sounddemos irgendwas falsch gemacht ;-)
Ich wollte eigentlich per Ausschlussverfahren erst mal wissen was Daniel fuer einen Saegezahn sucht...

Hab grad nochmal mit FM7 versucht ne weiche 08/15 S

Hab grad nochmal mit FM7 versucht ne weiche 08/15 Sägezahnfläche zu machen, ich gebs auf... :shock:

[quote:eccb0fc756=*daniel.b*]Hab grad nochmal mit FM7 versuc

daniel.b schrieb:
Hab grad nochmal mit FM7 versucht ne weiche 08/15 Sägezahnfläche zu machen, ich gebs auf... :shock:

Von der weichen 08/15 Saegezahnflaeche haette ich gerne ein Beispiel, wegen mir auch aus irgend einem Song. Ich nehme an es ist eher "Junoeske", aber weich kann unter anderem halt "schaumig, flauschig oder schmusig" uvm. sein... :ultrafrolic:

Warnung vorweg: Ich bin nicht der Flaechenmeister!! :)

So

Warnung vorweg: Ich bin nicht der Flaechenmeister!! :)

So in etwa stell ich mir ne weiche Flaeche vor. Und weil ich heute morgen so lange daran gesessen habe, präsentiere ich darunter den dazugehörigen Leadsound... :cool:

Ist das wieder die V-Station? So richtig weich klingt das fu

Ist das wieder die V-Station? So richtig weich klingt das fuer mich wiederum nicht, in den Hoehen nix los und irgendwo bei 8Khz wird quengelig...

Hey, Du wolltest ja was haben... :)

Mein neuer Softie mac

Hey, Du wolltest ja was haben... :)

Mein neuer Softie macht Probleme bei der Installation, sonst hätt ich damit was gemacht... :roll:

Naja, ich dachte da eher an ein professionelles Vorbild... ;

Naja, ich dachte da eher an ein professionelles Vorbild... ;-) Wobei, mir haette auch einfach nur 'ne weiche unmodulierte Saege gereicht, damit ich in etwa die Wellenform hab'....

Welches Problem macht er denn?

Der bricht einfach mit ner Fehlermeldung die Installation ab

Der bricht einfach mit ner Fehlermeldung die Installation ab, liegt wohl daran dass sich die Demoversion vorher nicht sauber deinstallieren liess. Bin jetzt soweit das ich wohl morgen mein System einmal neu aufspielen werde... :?

Welche Fehlermeldung, muss man dir denn alles aus der Nase z

Welche Fehlermeldung, muss man dir denn alles aus der Nase ziehen ;-)

Manchmal hilft es die Demo nochmal an die gleiche Stelle zu insta- und wieder ordentlich zu deinstallieren...

Du meinst wohl diese Sauerstoffhaltigen? ;-)

Du meinst wohl diese Sauerstoffhaltigen? ;-)

Das ist die Originaldemoversion vom Hersteller, was denkt ih

Das ist die Originaldemoversion vom Hersteller, was denkt ihr denn? :?

Fehlermeldung ist einfach "Installation Unsuccessful" und dann Ende. Demo installieren/deinstallieren hatte ich schon probiert...

Schon gesehen?

von http://www.gmediamusic.com/support/imp

Schon gesehen?

von http://www.gmediamusic.com/support/imp_login.php

There is an error in the impOSCar user manual which can lead to confusion during installation. Some users are entering their own name at the 'User Name' prompt during installation.

When prompted for the 'User Name' and 'Serial Number' during installation be sure to use the 'User Number' as your 'User Name', and the 'Registration Code' as the 'Serial Number'. Your details are printed inside the front cover of your manual. Please note that the Registration Code is 24 characters in length including the hyphens (-).

Many apologies to those of you having difficulties with this.

Wenn man eins in div. Foren gelernt hat, dann nie den Gespra

Wenn man eins in div. Foren gelernt hat, dann nie den Gespraechspartner zu ueberschaetzen ;-)

Zurück
Oben