D
drow
.
hallo erstmal,....
also ich habe meine rs 7000 noch nicht wirklich lange darum noch nicht wirklich viel ahnung.
also, ich benutze meine rs 7000 als master, daran hängt ein atari mit dem ich noch 2 synthies ansteuere (microkorg und Juno 106).
-ich habe für den juno einen track am atari und für die microkorg ebenfalls
-beiden habe ich jeweils einen eigenen midikanal zugewiesen
-nun drücke ich auf der rs 7000 play!
-bei dieser habe ich noch keinen track aktiviert (bei der rs), also alles noch gemutet
-der juno läuft weg, spielt problemlos seine noten
-ebenso die microkorg....alles einwandfrei
-jetzt aktiviere ich bei der rs 7000 einen track egal welchen 1-16 völlig egal, plötzlich spielen beide synthies......die noten von der RS 7000.
ich habe rumprobiert, die kanäle geändert blablabla....bla...hilft alles nix....nun das was ich am meisten hasse, BESCHREIBUNG von der Rs 7000, da habe ich, wie ich es schon vorher vermutet habe nichts gefunden was mir helfen hätte können....war ja klar.....darum...wenn hier irgend jemand weiß, warum das so ist, bitte sag mir bescheid,
vielen dank schonmal
grüsse mike
also ich habe meine rs 7000 noch nicht wirklich lange darum noch nicht wirklich viel ahnung.
also, ich benutze meine rs 7000 als master, daran hängt ein atari mit dem ich noch 2 synthies ansteuere (microkorg und Juno 106).
-ich habe für den juno einen track am atari und für die microkorg ebenfalls
-beiden habe ich jeweils einen eigenen midikanal zugewiesen
-nun drücke ich auf der rs 7000 play!
-bei dieser habe ich noch keinen track aktiviert (bei der rs), also alles noch gemutet
-der juno läuft weg, spielt problemlos seine noten
![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
-ebenso die microkorg....alles einwandfrei
![Laughing :lol: :lol:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_lol.gif)
-jetzt aktiviere ich bei der rs 7000 einen track egal welchen 1-16 völlig egal, plötzlich spielen beide synthies......die noten von der RS 7000.
![Sad :sad: :sad:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_sad.gif)
![Question :?: :?:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_question.gif)
ich habe rumprobiert, die kanäle geändert blablabla....bla...hilft alles nix....nun das was ich am meisten hasse, BESCHREIBUNG von der Rs 7000, da habe ich, wie ich es schon vorher vermutet habe nichts gefunden was mir helfen hätte können....war ja klar.....darum...wenn hier irgend jemand weiß, warum das so ist, bitte sag mir bescheid,
vielen dank schonmal
grüsse mike