Hi,
na das ging ja schnell...
Ich wollte auch hier ein kleines Statement abgeben, teils auch um Fragen zuvorzukommen.
1. es geht mir prinzipiell ganz gut
2. wie es mit dem Oddulator weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich verhandele noch mit meinem inneren Schweinehund über die Modalitäten dessen Zukunft. Insofern kann ich hier noch keine Auskünfte geben, also bitte nicht löchern... Nur soviel: Ich denke echt intensiv darüber nach.
Ansonsten, naja, wie bereits zitiert. Es geht halt einfach nicht. Das Business läuft weder mit der Kiste, die einfach zu teuer in der Herstellung ist, noch mit mir, da ich wahrscheinlich doch nicht dafür gemacht bin, weder fürs Geschäft, noch für die Selbständigkeit.
Ich bin natürlich traurig, denn die RB war in den letzten Jahren wie ein Teil von mir. Leider auch irgendwie ein zu großer Teil.
Es bringt aber auch nichts, weiterhin auf diesem (wirtschaftlich toten) Pferd herumreiten zu wollen. Irgendwann muß es heißen: Der Sache ins Gesicht sehen, und absteigen. Und für meine Zukunft nach einer besseren Lösung suchen, soll heißen: Nach einem beruflichen Platz in der Gesellschaft für mich, einem, der weniger an Nerven und Kühlschrank zehrt, der also unterm Strich gesünder ist...
Es war andererseits natürlich auch ne sehr coole Sache, und ideell hat es dann ja doch einiges an Ruhm abgeworfen, den man in der Kalkulation nicht vernachlässigen darf. Aber irgendwie kann ich auch einfach nicht mehr. Ich merke einfach, daß ich persönlich nicht mehr weiterkomme, und das eigentlich schon seit etlichen Jahren.
So, genug rumgeheult
Bzgl. Oddulator gebe ich euch an dieser Stelle in Kürze (Quartal 3/2012... nee, quatsch. Echt bald. Möchte das ja auch für mich möglichst bald geordnet haben.) bescheid.
Ich danke euch allen, natürlich für das Vertrauen, die Geduld, aber auch für die unzähligen netten Sachen, die über die RozzBox und mich geschrieben worden sind!
Viele Grüße,
Moogli