Moogulator
Admin
Das Gerät wird etwa 470€ kosten und ist ein recht gutes Anzeige und Performance Tool auf Controller-Basis mit internem Sequencer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ich habe seit einer Woche einen Roto Control hier und merke, dass ich gar nicht die Zeit habe, mich damit wirklich zu befassen ... gäbe es hier jemanden, der den unbedingt haben will? Dann bitte PM an mich
LG Kai
einiges günstiger bei gear4music. Meiner kommt nächste Woche.
![]()
Melbourne Instruments ROTO-CONTROL Motorized MIDI Controller | Gear4music
Melbourne Instruments ROTO-CONTROL Motorized MIDI Controller | Gear4musicCHF402,00www.gear4music.ch
Da kommt dann aber noch die Deutsche Mehrwertsteuer und Zoll obendrauf.einiges günstiger bei gear4music. Meiner kommt nächste Woche.
![]()
Melbourne Instruments ROTO-CONTROL Motorized MIDI Controller | Gear4music
Melbourne Instruments ROTO-CONTROL Motorized MIDI Controller | Gear4musicCHF402,00www.gear4music.ch
ja, ist schon länger so. Wir sind zur Zeit bei 8.1% ggü. 19% in DE. Dazu kommt, dass seit dem Lockdown unsere Lieferketten und Transportdienstleister die protektionistisch hohen Transportpreise nicht mehr halten konnten. Dies hat allerdings auch einen negativen Einfluss auf die Qualität der Transportdienstleister, die sind mittlerweile genau so mies wie bei Euch. Einzig die Post konnte sich qualitativ halten, ist mittlerweile aber ein Hochpreisanbieter.Nebenthema: liegt es am Mehrwertssteuersatz, dass viele Produkte für Musik und Film in der Schweiz so günstig geworden sind? Vor etwa 10 Jahren und früher war das umgekehrt. Alles superteuer in der Schweiz.