borg029un03
Elektronisiert
Bei dem Setup bin ich nur 1x durch den Dual Drive, theoretisch ist es auch möglich kaskadiert durch beide Channels durch zu gehen für noch mehr Verzerrung, aber da ein Channel schon ordentlich zerrt habe ich darauf verzichtet. Es gibt beim Dual Drive 3 Modis, die ich immer nach einander durch schalte.
Der 1. Modus ist dabei am neutralsten mit etwas Bauch unten rum, der zweite Modi ist extrem zerstörerisch und der dritte Modus ist so eine Mischung aus den ersten beiden. Levels sind angeglichen aber Prinzip bedingt kommt es bei extremeren Einstellungen zu Kompressionseffekten.
10 Prozent Drive:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 10 Prozent.wav
25 Prozent Drive:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 25 Prozent.wav
Hier wirds schon ziemlich extrem ich hab daher diverse Zwischenstufen übersprungen und bin direkt auf 100%:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 100 Prozent.wav
Der 1. Modus ist dabei am neutralsten mit etwas Bauch unten rum, der zweite Modi ist extrem zerstörerisch und der dritte Modus ist so eine Mischung aus den ersten beiden. Levels sind angeglichen aber Prinzip bedingt kommt es bei extremeren Einstellungen zu Kompressionseffekten.
10 Prozent Drive:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 10 Prozent.wav
25 Prozent Drive:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 25 Prozent.wav
Hier wirds schon ziemlich extrem ich hab daher diverse Zwischenstufen übersprungen und bin direkt auf 100%:
Anhang anzeigen RD-9 + Dual Drive - 100 Prozent.wav