Holz
Salud!
Jage die 909 doch mal durch den Ext. In deines Rytm, mit dem Overdrive sollte doch was in die Richtung gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch den Korg Monologue, der hat auch einen Drive eingebaut .was haste denn noch an Synths mit Audio in.. gibts da was?
Den Rytm habe ich nicht mehr .Jage die 909 doch mal durch den Ext. In deines Rytm, mit dem Overdrive sollte doch was in die Richtung gehen.
Ein altes extrem verstaubtes Tapedeck Denon DRM 500@Novex
haste evtl. noch n altes Tapedeck? / oder Bandmaschine?
( nicht! wegen der Bandsättigung )
Na das Tape „heiss“ anfahren. Sprich übersteuern…Ein altes extrem verstaubtes Tapedeck Denon DRM 500
habe ich noch hier rumstehen .
- Baujahre: 1989 - 1991
Was soll ich damit machen ?
mein Ms-20 Demo wurde ignoriertwas haste denn noch an Synths mit Audio in.. gibts da was?
aha, leider schon fast zu jung das Teil..Ein altes extrem verstaubtes Tapedeck Denon DRM 500
habe ich noch hier rumstehen .
- Baujahre: 1989 - 1991
Was soll ich damit machen ?
+1 … das fand ich erstaunlich gut. (Und ich muss damit meinen Beitrag zum Thema billig revidieren).4. Behringer Mic Pre 100 Tube Ultragain Audio in / Overdrive
meine boden treter auch...mein Ms-20 Demo wurde ignoriert
sehr schademein Ms-20 Demo wurde ignoriert
Bandsättigung war, wie schon geschrieben aber nicht gemeint.Na das Tape „heiss“ anfahren. Sprich übersteuern…
Welches von Dynacord meinst?.. mit das beste was ich über die Jahre kennen lernen durfte, zusätzlich zu den üblichen Kandidaten wie Sherman & Elektron etc.
ganz besonders vorn: MAM Vocoder & Dynacord Bandecho In's
Das Echocord mit fester Bandgeschwindigkeit.. nicht mit variabler.Welches von Dynacord meinst?
bzw.: & ich lehne mich hier nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich nu schreibe und behaupte, das genau der Dynacord Audio In Charakter n kleines- Stückweit für den Basic Channel Charakter zuständig war.. inklusive Knurspelkulisse.Ich gehe aber mal davon aus das die Eingangsstufen aller Echocords aus der Zeit ähnlich aufgebaut sind und die gleichen Harmonischen erzeugen..
check mal hinter den PreAmp dazu den Hüllkurvenfolger zu LP Filtercutoff (mit bissl Reso) dazu & gleichzeitig Highpass —Bassboost Trick—, jibt noch juut Charakter Knurspelkick dazuoder Ms-20 Preamp
auf jeden Fall , da gehen noch schöne Sachen!check mal hinter den PreAmp dazu den Hüllkurvenfolger zu LP Filtercutoff (mit bissl Reso) dazu & gleichzeitig Highpass —Bassboost Trick—, jibt noch juut Charakter Knurspelkick dazu
Nein !@Novex
haste n MS20?
Ich hatte früher hinter meiner TR808 einen Hughes & Kettner Rotosphere, das klang extrem gut .was auch beeindruckend war, hab das aber leider verkauft damals..
die Rackversion! eines Hughes & Kettner Tubeman (1)
schätze der hat die gleiche Eingangsstufe.. jo, sehr juutIch hatte früher hinter meiner TR808 einen Hughes & Kettner Rotosphere, das klang extrem gut .
Wieso?Nein !
Ja wieso eigentlich .Wieso?
klingt SAUGEIL!Die RD8 mit dem Erica Fusion VCA und 4ms DLD klang so wie ich es mir jetzt vorstelle.
Leider habe ich das da irgendwie nicht richtig erkannt .
Die RD8 wieder verkauft und Modular komplett ausgestiegen .
Vielleicht suche ich einfach nach einem gebrauchten Erica Fusion VCA mit Doepfer Minicase .
Aber ob das mit der 909 dann auch so gut klingt ist ja fraglich .
ja ne, gerade du..solltest sogar 2 davon haben, wie ich..einmalJa wieso eigentlich .