Randerscheinung
||||||||||
bei 400,00 schlägst du zu?!?
Das bleibt mein Geheimnis... da spielt dann aber auch vom Gemüts- bis Kontozustand, dem Wetter etc alles mit rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 400,00 schlägst du zu?!?
Das bleibt mein Geheimnis... da spielt dann aber auch vom Gemüts- bis Kontozustand, dem Wetter etc alles mit rein...
Die gabs schon letztes Jahr, als die 8s rauskam mit den Extra-Drumkits für 230-250. Aber sehr viel günstiger wirds wohl nicht.TR8 für 200-235€ bei Kleinanzeigen.... ich werd juckig...aber eigentlich möchte ich ja die TR8S....
Nein, hatte mit verschiedenen Karten keine Probleme.Hallo, ich weiss nicht ob das Problem schon hier aufkam?
Nachdem ich die SD Karte in der TR8s formatiert habe und am Rechner angeschlossen habe bleiben die Ordner Schreibgeschützt .
Ich kann keine Samples reinkopieren
Hatte das schon jemand ?
Hallo, ich weiss nicht ob das Problem schon hier aufkam?
Nachdem ich die SD Karte in der TR8s formatiert habe und am Rechner angeschlossen habe bleiben die Ordner Schreibgeschützt .
Ich kann keine Samples reinkopieren
Hatte das schon jemand ?
In einem Video von Roland schiebt der die SD in den Rechner.Sollte es, ja.
Ich lade die Samples immer am Rechner auf die SD.
hat das geklappt?Habe ich noch nicht versucht.
Werde ich mal direkt versuchen.
hat das geklappt?
Wenn Ja?
Welche System am Rechner und welche Software in der TR8s?
Welcher SD Kartenleser am Rechner?
Ok lag wohl daran das ich nur das beiliegende Handbuch benutzt habe.Also aus dem speicher der Tr8s und nicht von der SD karte oder?
Denn dies findet man im der Reference Anleitung auf Seite 39.
Anhang anzeigen 78306
A RELOAD function has been added.
Mächtig, also zumindest wenn das Latenz frei funktioniert
Muss ich heute Abend mal ausprobieren.
Much lol?Um den Punkt zu finden muss man ins Utility Menü, und dann das ganze 3x bestätigen. Geht, aber hätte man performanter gestalten können.