klangsulfat
SYS 64738
Du meinst sicher einen polyphonen Synth und einen Mixer . Die Eingänge der TR sind ja durch den Monologue dann schon belegt.Du bestellst Dir einen polyphonen Synth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher einen polyphonen Synth und einen Mixer . Die Eingänge der TR sind ja durch den Monologue dann schon belegt.Du bestellst Dir einen polyphonen Synth.
Bin mal gespannt, wann dein erstes Stück hier landet.
jaGrad gelesen, dass es bei der 8s weder micro-tiing noch unquantisiertes Aufnehmen möglich ist!?
Stimmt das?
...per update vermutlich auch nicht mehr!?
Nein....per update vermutlich auch nicht mehr!?
Unquantisierte Aufnahmen zwar nicht, aber "Micro-Timing" über Sub-Steps (leider nur 1/2, 1/3 oder. 1/4).micro-tiing noch unquantisiertes Aufnehmen möglich ist!?
Sie hat auch Flam-Spacing (Notenabstände) und Accent. Da geht schon was.Die Kiste hat nur Shuffle.
Ja gerade Accent bringt ordentlich Bewegung. Wenn man dann noch etwas Shuffle einstellt ist schon ordentlich Groove möglich. Ich finde die TR-8S seit zwei Jahren super, in meinem Setup könnte alles ausgetauscht werden, die Kiste aber nicht.Da geht schon was.
Welche Drummies hast denn noch so?Ja gerade Accent bringt ordentlich Bewegung. Wenn man dann noch etwas Shuffle einstellt ist schon ordentlich Groove möglich. Ich finde die TR-8S seit zwei Jahren super, in meinem Setup könnte alles ausgetauscht werden, die Kiste aber nicht.
Knallt die Jomox klanglich nicht den Rest der TR weg oder klappt das im Zusammenspiel?Jomox ModBase MK2, das Modul spiele ich aber auch mit der TR-8S. Accent funktioniert in der Kombi aber nicht, da die TR-8S nur Trigger ausgibt, leider kein CV.
Ne ist geil. Ich habe auch noch das Cymbals von Erica, das geht durch ein Viol Ruina.Knallt die Jomox klanglich nicht den Rest der TR weg oder klappt das im Zusammenspiel?