Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu den anderen Roland Synthesizern mit Tastatur, die auf 1V/1 Oct VCOs basieren, besitzt dieses Instrument einen Hz/Okt-VCO.
Da brauchst Du nicht nach gehen. Das ist so. Der VCO basiert auf einem 555. Es gibt einen separaten logarithmierer für das VCF.bartleby schrieb:ja, danke fuer den tipp, damit geht bestimmt einiges. ich bin aber ehrlichgestanden nicht so der computerfan.
uebrigens hab ich inzwischen aus andere quelle gehoert, dass der sh2000 intern nicht 1.2v/oct, sondern hz/v nutzt. wenn ich mal etwas mehr zeit hab, versuch ich dem mal nachzugehen.
florian_anwander schrieb:Das ist so.
also das kann ich nun wirklich nicht bestaetigen.Jörg schrieb:Klingt doch eher pappig-dünn, die Kiste.
Naja, das ist ungefähr so, als ob alle EInträge hier im Forum die erforschte Wahrheit darstellen würdenJörg schrieb:Mit anderen Worten, der obige Link enthält eine Falschinformation?florian_anwander schrieb:Das ist so.
Jörg schrieb:florian_anwander schrieb:Das ist so.
Mit anderen Worten, der obige Link enthält eine Falschinformation?
So was.
Ich würde mir allerdings die Frage stellen ob sich der Aufwand einer Modifikation lohnt. Klingt doch eher pappig-dünn, die Kiste.
na toll, das erzaehlst du uns jetzt, wo ich meinen sh2000 inzwischen verkauft hab.StormB schrieb:habe für die SH 2000 ein CV/Gate Interface gebaut
mea culpa, ich habe das mal vor Jahren gesucht, als ich meinen SH2000 neu hatte und dann nichts gefunden, ausser das Kenton Teil. Na ja, Google wird immer besserStormB schrieb:HE He He wo hast du das gefunden von wegen gibt keine infos
Ich hätte da Interesse.StormB schrieb:wer hatt intresse an der Modifikation?
habe vor demnächst ein Paar Platinen zu Ätzen!
da mein prototyp auf Lochraster aufgebaut ist