A
andreas2
|
Wollte sagen, wenn schon 1400 Euro für einen Rolandsound, dann eben wenigstens polyfon, für die Kohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte sagen, wenn schon 1400 Euro für einen Rolandsound, dann eben wenigstens polyfon, für die Kohle
Moogulator schrieb:Mein Testgerät hat die Sequenzen sogar via CV/Gate übertragen.
Zolo schrieb:Das sehe ich absolut anders. Beide Synthis muss man schon ziemlich zurechtbiegen damit sie sich in Mix einfügen. Schlimmer als Plugins. Bei anderen Synthis (selbst die BS1 !) ist dass bei mir nicht so. Roland - und vorallem die 101 - klingt im Mix immer gut.Tanzen schrieb:Die BSII und die MB Fraktion sind wirklich sehr gute Instrumente. Wenn es musikalisch damit nicht hinhaut, klappt es auch mit einem sh101 nicht.
Es kommt halt immer auch auf das Setup an, mit dem man produziert und was für Musik man produziert. Von daher find ich solche Vergleiche "klingt wie Roland, Moog etc. auch überflüssig. Wer eine 101 wegen des Klanges will, muss sich eine holen. Für Leute, die einfach eine passende Ergänzung ihres Setups suchen, kann dagegen der MicroBrute, BS 2 o.ä. eine gute Wahl sein.
tosh schrieb:Was ich nun natürlich gerne hätte wäre dass man wie beim SH 101 über das Gate in zum bsp von einer Machinedrum einfach eine Bassdrum in den input schickt und er dann einen Ton nach dem anderen je nach Signal abspielt, halt so wie bei der SH 101.
tosh schrieb:Nice und die Software ist schon draußen ?
tosh schrieb:Tut es bei dem Gate in auch eine Kick Drum wie bei der SH 101 oder ne Tom ?