Peter hates Jazz schrieb:Chris_EOS schrieb:Danke phoges für den Tipp. Der Tonestar 2600 klingt sicher toll, aber ich stehe nicht auf Eurorack und Modular.
Auch vom Klang stehe ich mehr auf den Roland und Moog-Sound. Dann nehme ich lieber einen Studio Electronics Boomstar 5089,
aber auch der ist eigentlich schon wieder zu teuer :-(
Billiger http://www.ebay.de/itm/Studio-Electronics-SE-1X-Analog-Synthesizer-Rackmount-Synth-MIDI-Custom-SE1X-/272710261888?hash=item3f7ecc5c80%3Ag%3AgJIAAOSwiQ9ZOwlP
Boomstars wurden letztes Jahr bei uns für 600.- rausgeworfen
Ich glaube das täuscht, so viele hatten den SE-1 noch nicht. Der Pieter erwähnt den nur in jedem zweiten Satz....Xpander-Kumpel schrieb:Ich wundere mich immer noch das hier so viele schon den SE-1 hatten und scheinbar das Oberheim Filter nicht benutzt haben, so das ihnen völlig egal ist das das Filter im SE-02 fehlt![]()
Luxusprobleme....Plasmatron schrieb:Anyway - das Teil ist viel zu klein .. Kann man da überhaupt einen Button (einzeln ? ) drücken oder schubs ich die Kiste dann weg ?
nene, der Formfaktor ist eine Beleidung an alle Ü 9 ...
PWM schrieb:.....
Die SE-02 Box kannst du bei Toys R US und Rofu Kinderland anbieten. Da ist die richtige Kundschaft dafür die das Teil bedienen kann.
Für einen erwachsenen Mann aber einfach nur lächerlich.
Plasmatron schrieb:Du bringst was auf dem Markt was nicht zu bedienen ist und rechtfertigst dass mit , muss man ja nicht kaufen .. sehr geil !![]()
Plasmatron schrieb:Ich spreche hier von diesem SE02, der Rest gehört in einen anderen Thread

PWM schrieb:Der SE-02 kann noch so Analog sein und noch so geil klingen. Das bringt absolut null, da das Teil durch seine Größe unbedienbar ist und somit Schrott für alle ernsthaften Musiker.
Spaßfaktor=0
PWM schrieb:Der SE-02 ist zu klein, fertig.
PWM schrieb:Der SE-02 ist definitiv für ernsthaftes Produzieren zu klein. Der Spaßfaktor bleibt auf der Strecke.
Diese Boutique Größen sind nichts.
Sound ist gut.
Der Analoge Schritt war klasse.
Aber die Größe ist nicht zu gebrauchen.
Spielzeug.
mikesonic schrieb:MOD:
Die sprachlich "roughen" Beiträge wurden gerade ausgelagert.
Man kann über den kleinen Roland doch sicher auch sachlich und freundlich reden.
sternrekorder schrieb:So und nun setze ich mich mit einem winzigen digitalen Roland in die Sonne und habe Spaß. Alle anderen, die damit keinen Spaß haben können hier gern ohne mich immer und immer wieder dieselbe Leier runterbeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.