Green Dino
X---X---X---X
Man arbeitet doch aber in Clips in der MC707, oder hab ich da was falsch auf dem Radar?STEP LEN 1–128 Specifies the length of the clip.
Max Auflösung: 1/32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man arbeitet doch aber in Clips in der MC707, oder hab ich da was falsch auf dem Radar?STEP LEN 1–128 Specifies the length of the clip.
Max Auflösung: 1/32
What Is a Clip?Man arbeitet doch aber in Clips in der MC707, oder hab ich da was falsch auf dem Radar?
Fast - es gibt halt Ringmod und Xmod und so, aber prinzipiell ist das JV und damit auch 505.Gibts da eigentlich auch die Struktur mit 4 Parts odet wie das in der MC505 hiess?
Ich hab mich in die Teile noch nicht reingelesen aber was 101 betrifft scheint mir ein Circuit für fast halben Preis und 6 Spuren schon noch spannender...?Das grosse Teil sieht nett aus.Aber wie soll man das alles vernünftig bedienen?Muss mich mal mit der Anleitung beschäftigen,rein Interesse halber.Hatte kurzes GAS Aufkommen,ist aber schon wieder verflogen.
Ich hab mich in die Teile noch nicht reingelesen aber was 101 betrifft scheint mir ein Circuit für fast halben Preis und 6 Spuren schon noch spannender...?Das grosse Teil sieht nett aus.Aber wie soll man das alles vernünftig bedienen?Muss mich mal mit der Anleitung beschäftigen,rein Interesse halber.Hatte kurzes GAS Aufkommen,ist aber schon wieder verflogen.
keine Midi Tracks?Man kann die Noten der Midi Spuren nicht rausschicken?Das wär ja...öhm.
Das war ja bei den alten nun gar kein Thema.Was aber Thema war: die 505 war Masochismus pur
von der Bedienung,daher meine Skepsis...
Scheinen nur für Midi Thru und Clock Sync zu sein.Es gibt zwei Midi-Outs, aber es gibt keine MIDI-Tracks wie z.B. im Octatrack.
Hoffentlich eignet er sich als Live Audio Looper. Bisher noch kein Sampling im Video gesehen.
Im Sonic State Video sagen sie, dass man jeden Track auf jeden Midi Ausgang legen kann.Scheinen nur für Midi Thru und Clock Sync zu sein.
Bis zu 7 Synth-Parts zusätzlich zu den Drums?braucht man das wenn man eine 8s hat? verstehe jetzt nicht genau was hier bei der 707 anders ist..
aha. ok.. habe schon 8 in meinem Octatrack.. hat der Roland bis zu vier noten pro Synthpart oder mono?Bis zu 7 Synth-Parts zusätzlich zu den Drums?
braucht man das wenn man eine 8s hat? verstehe jetzt nicht genau was hier bei der 707 anders ist..
Man müsste schauen, was der Sequencer kann. Denn die Gesamtpolyphonie ist mit 128 Stimmen als Maximalwert ("varies according to the sound generator load") angegeben:aha. ok.. habe schon 8 in meinem Octatrack.. hat der Roland bis zu vier noten pro Synthpart oder mono?