fanwander
Soweit ich weiss, jaZolo schrieb:Manchmal ists sogar besser beschränkt zu sein. Manchmal.
Was mir helfen würde: kann man zufälligerweise mit Europa andere Presets vorhöhren bevor man sich überspeichert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss, jaZolo schrieb:Manchmal ists sogar besser beschränkt zu sein. Manchmal.
Was mir helfen würde: kann man zufälligerweise mit Europa andere Presets vorhöhren bevor man sich überspeichert ?
saftpackerl schrieb:Mit europa (letzte OS version) bekommst du übrigens das 6fache an Patchspeicher dazu. Also du wählst dann quasi zuerst die Über Bank aus A-F und dann eben nochmal Unterbank A-F und Nummer.
Nicht schlecht wie ich finde
Naja: AA1, AA2... AA8, AB1 ... AB8, ....AF8, BA1 ... BF8, und soweiter. Ich gestehe, dass ich bereits die 32 Speicher des JX3P seltenst ausnütze. Ich weiss echt nie, was man mit solchen Mengen an Speicherplatz anfangen soll.Shaker1 schrieb:saftpackerl schrieb:Mit europa (letzte OS version) bekommst du übrigens das 6fache an Patchspeicher dazu. Also du wählst dann quasi zuerst die Über Bank aus A-F und dann eben nochmal Unterbank A-F und Nummer.
Nicht schlecht wie ich finde
Unterbank??
Shaker1 schrieb:hat hier auch jemand den Jupiter 6 von euch?
ich komme mit dem english der anleitung nicht ganz klar--
gibt es eine deutsche anleitung als Pdf?
U.a. würde mich genau interessieren was der Effekt ist vom "patch Preset" Button.. wenn er an ist kommen andere patches raus ...
chubbychecker schrieb:natürlich kommt man auf diese idee...aber weil die manuals auf english sind.. ist das nicht so einfach..grade in technischen vokabular...
Xpander-Kumpel schrieb:chubbychecker schrieb:natürlich kommt man auf diese idee...aber weil die manuals auf english sind.. ist das nicht so einfach..grade in technischen vokabular...
HAALLLOO!
Da gibts alles auf Deutsch!!!
Booty schrieb:So, ich häng mich jetzt hier noch mal dran, da ichs wieder nicht gebacken bekommen hab..
Wie Speichert ihr eure Sounds bei einem Jupiter 6 mit Europa??
Bei mir ist die Patch Preset Taste nicht gedrückt, ich drücke write, dann die Bank, dann die Nummer (1x und 2x drücken macht keinen unterschied) und wenn ich dann zwischen diesem und einem anderen Sound hin und her schalte, ist er auch da.
Nur nach dem einschalten ist der Sound nicht mehr da... Ich hab schon alles mögliche probiert... Kein Ahnung was ich falsch mache...
chubbychecker schrieb:Ixh blick das auch immer noch nicht mit den patches...Ich komm mit dem Jupiter überhaupt nicht klar..
manchmal spielt er auch die sounds total unterschiedlich obwohl man nur die selbe Taste drückt..
Der einzige Grund warum ich ihn noch habe ist der steigende Wert... und ich könnt ihn mir wenn ichs bereue in paar Jahren nicht mehr leisten (siehe J-8)
Q960 schrieb:ich habe Europa.....
chubbychecker schrieb:hi
hat hier jemand ein europa upgrade?
meins ist V 1.0 und meine emails an synthcom blieben bisher unbeantwortet...