Neonlicht schrieb:Eine VA-Tröte mit Minitasten ? Gähn. Es ist 2015.Ich leg mich wieder hin, ihr Zeug aus den 80ern werden sie eh nicht übertreffen.
Na, zählen wir mal nach. Ganz klassisch, wie bei Graf Zahl.Michael Burman schrieb:Cool, danke für die Info!
BTW: Kann die Kiste 4 Spuren intern oder hast Du extern aufgenommen? Oder darfst Du das (noch) nicht verraten? :P
Atarikid schrieb:
robotwalla schrieb:mochte irgendwer den doofen stick?

Grenzfrequenz schrieb:Na, zählen wir mal nach. Ganz klassisch, wie bei Graf Zahl.Michael Burman schrieb:Cool, danke für die Info!
BTW: Kann die Kiste 4 Spuren intern oder hast Du extern aufgenommen? Oder darfst Du das (noch) nicht verraten? :P
Erster Synth-Part mit drei Oszillatoren: Eins! Eine Spur! Hahaha! Eine Spur!
Zweiter Synth-Part mit drei Oszillatoren: Zwei! Zwei Spuren! Hahaha, liebe Kinder! Zwei Spuren!
Dritter Synth-Part mit einem Oszillator: Drei! Drei Spuren! Hahaha, ich liebe Zählen! Drei Spuren!
Drum-Part: Vier! Vier Spuren! Hahaha! Vier Spuren! Vier Spuren!

Erster Synth-Part mit drei Oszillatoren: Eins! Eine Spur! Hahaha! Eine Spur!
Zweiter Synth-Part mit drei Oszillatoren: Zwei! Zwei Spuren! Hahaha, liebe Kinder! Zwei Spuren!
Dritter Synth-Part mit einem Oszillator: Drei! Drei Spuren! Hahaha, ich liebe Zählen! Drei Spuren!
Drum-Part: Vier! Vier Spuren! Hahaha! Vier Spuren! Vier Spuren!
Doch, ich will das. Und den analogen Teil durch die Digi-Effekten scheuchen, kommt sicher auch gut.Michael Burman schrieb:Wer Synthesizer-Musik machen möchte, möchte bestimmt nicht eine Analog-Stimme mit anderen PCM-Stimmen mischen.
salz schrieb:Doch, ich will das. Und den analogen Teil durch die Digi-Effekten scheuchen, kommt sicher auch gut.Michael Burman schrieb:Wer Synthesizer-Musik machen möchte, möchte bestimmt nicht eine Analog-Stimme mit anderen PCM-Stimmen mischen.
Each effects section can be turned on/off separately for the three synth sections and drumsklangsulfat schrieb:http://www.rolandus.com/products/jd-xi/specifications/
salz schrieb:Each effects section can be turned on/off separately for the three synth sections and drumsklangsulfat schrieb:http://www.rolandus.com/products/jd-xi/specifications/
Yes! YES! Man kann die Drums kapott machen. Gekauft!

eine Analogschaltung auf den Markt wirft, wenn es irgendeine no -name -firma gemacht hätte wäre die Info sicher einfach unter gegangen und man hätte nie wieder was davon gehört.snowcrash schrieb:Das eigentlich Problem von Roland ist, dass sie eigentlich nur eierlegende Wollmilchsäue, anstatt mal ein konzeptionell durchdachtes gutes Instrument bauen. Da wird immer reingepackt was geht, PCM sounds, Centercancel, USB port zum MP3s abspielen, jetzt ein bisschen Analog, etc...
Damit wird man doch nicht glücklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.