microbug
meckerbug
Wenn man die Spuren ja einzeln auf extern schalten kann, genügt mir das völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Ja, nur hab ich die Befürchtung, daß die sich auch preislich sehr nahe stehen werden...
Scherer schrieb:Nachdem ich nun das Go seitens Roland bekommen habe, hier mal einige der Presets zum Reinhören. Die Sounds kommen direkt so aus dem Gerät, inkl. Midi etc. Keine Nachbearbeitung. Meiner Meinung nach echt vielfältig.
tux schrieb:Könntest du bestätigen ob man die Supernatural Tones genauso detailliert editieren kann (über das Menu) wie auf dem Integra? Oder gibt es da Einschränkungen?
tux schrieb:Vielen Dank für den Screenshot, der enthält genau die Infos die ich suchte.
Wie sagt man so schön: ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Da hab ich aber schon weitaus grauenhaftere Software gesehenScherer schrieb:Hier mal ein (grauenhaftes) Bild eines (grauenhaften) Editors
Mr. Roboto schrieb:D.h., die ganzen Parameter auf Deinem Screenshot kann/muß ich am Gerät dann also in Menüse bearbeiten? Sind die sehr tief und verschachtelt oder geht das noch so?
Moogulator schrieb:Da er dieses Teil gebaut hat, sehe ich darin schon die Antwort
Mr. Roboto schrieb:O.K., das wäre allerdings nicht so schön.
Ja, man muss es realistisch sehen: Mit größerem Display, mehr Sequencer-Spuren und normaler Tastatur wäre man eher bei 1000 €. Und insgesamt und weltweit hätte Roland mit der 1000 € Variante wohl auch weniger Umsatz gemacht als mit dieser 500 € Variante. Aus Prestige-Gründen wird es aber zumindest noch den JD-XA geben.Scherer schrieb:Und da die meisten Synthnutzer halt auch nur Sounds abspielen und nicht basteln wollen, kann ich das Konzept sogar nachvollziehen.
Scherer schrieb:ausschließlich Sysex. Und der ist (sogar laut CTRLR Hersteller ganz besonders) kompliziert. Mit Ach und Krach hab ich's hinbekommen, wenigstens die ersten Tones anzusprechen, für die weiteren dann eben das Gerät benutzt. Hängt wohl damit zusammen, dass man entweder alle 3 Tones gleichzeitig und getrennt voneinander bearbeiten kann. Man wählt das über 3 Taster aus. Jedenfalls musste ich dafür schon lange genug in den Nerd-Mode schlüpfen, das hat mir gereicht
Mr. Roboto schrieb:O.K., vielen Danke für diese echte Info.
Das ist ja Schade. Der Shruthi z.B. hat ja nur ein paar Knöpfe und einen Regler trotzdem ist die Bedienung abosult logisch, schnell, einfach und genial. Warum schaffen das Andere nicht ... Hilfe!!!!
Arbeiten die Entwickler auch mal mit so einem Gerät?