Tom
|
MrAdmiral schrieb:Support auf der Rolandseite ...Ersatzteile...
Hat Roland am 18. Sept. über das entsprechende Kontaktformular angeschrieben, die haben sich in keiner Weise zurück gemeldet - SPAM wurde immer gechecked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrAdmiral schrieb:Support auf der Rolandseite ...Ersatzteile...
Bei mir hats funktioniert..... 2 Tage später nemail.Tom schrieb:MrAdmiral schrieb:Support auf der Rolandseite ...Ersatzteile...
Hat Roland am 18. Sept. über das entsprechende Kontaktformular angeschrieben, die haben sich in keiner Weise zurück gemeldet - SPAM wurde immer gechecked
VEB_soundengine schrieb:gewaltige Sounds , wenn man selber vor der Kiste sitzt.
Musikalisch sinnbefreit. Damit machste kaum wertige / zeitlose Musik.
Eher was um beim lokalen Kika-Jubiläum im Foyer die Kids zu erschrecken.
VEB_soundengine schrieb:Musikalisch sinnbefreit.
wieder heut morgen wars weg .... die hoffnung stirbt zuletztV au schrieb:hier ist es aber noch:
https://www.rolandmusik.de/products/jd-xa/downloads/
Rick13 schrieb:Ich habe gestern mal endlich den JD-XA in meine DAW Umgebung eingebunden. Ich war vorher schon recht kritisch, weil ich "im Nachhinein" (=nach Kauf) erst gemerkt habe, dass man den XA nicht "einfach" per MIDI ansteuern kann, da er ja (maximal) auf 8 Midi channels angespielt werden muss, damit alles erklingt (wenn alle 4 analog und digital Parts aktiv sein sollen).
MrAdmiral schrieb:Die Midichannels der einzelnen Parts sind frei zuweisbar! .......alles auf 1 z.b geht....
Splits gehn auch einfach die Parttaste gedrückt halten und den Anfangssbereich und Endberreich des Splitts mit dem Keyboard wählen.
Wie wäre es mit 5 € monatlich für 15 Monate? Kredit in der Höhe kannst du dir bestimmt auch selber geben.duplobaustein schrieb:75€ als reduzierten Preis finde ich auch etwas hart.
Wo denn? Hab gerade mal auf Ebay Kleinanzeigen als auch bei Ebay geschaut.vankerk schrieb:... Und teuer ist relativ, man bekommt schon Exemplare um die 1000€ gebraucht, ...