Roland GAIA 2 - Neuer Roländer verlässt ZEN-Core-Basis

Dass das Gaia-Angebot so schnell ausverkauft war, zeigt doch, dass die Nachfrage hoch ist. In den US gilt das Angebot bei Sweetwater übrigens bis zum 2. Januar.

Thomann hat vergangene Woche vom Behringer Spice das gesamte Kontingent in anderthalb Tagen wegverkauft, obwohl der Preis sogar über UVP lag.

Die 'Hardware ist doof'-Platte läuft beim Kraken ja schon länger, und er weiß auch, was Jüngere kaufen. Auf der ganzen Welt. One-Timer zum Black Friday, regional unterschiedliches Marketing und Zielgruppen, wen interessiert das schon...

BTW, Gitarren wurden schon immer mehr verkauft als Keys.

Dass das Gaia-Angebot so schnell ausverkauft war, zeigt doch, dass die Nachfrage hoch ist. In den US gilt das Angebot bei Sweetwater übrigens bis zum 2. Januar.

Thomann hat vergangene Woche vom Behringer Spice das gesamte Kontingent in anderthalb Tagen wegverkauft, obwohl der Preis sogar über UVP lag.

Die 'Hardware ist doof'-Platte läuft beim Kraken ja schon länger, und er weiß auch, was Jüngere kaufen. Auf der ganzen Welt. One-Timer zum Black Friday, regional unterschiedliches Marketing und Zielgruppen, wen interessiert das schon...

BTW, Gitarren wurden schon immer mehr verkauft als Keys.

Schnell ist ja relativ. 2 Wochen hat es gebraucht bis er ausverkauft war. Ich würde mal bezweifeln, dass sie da hunderte auf Lager hatten. Vielleicht max. 40-50 Stück? Wenn überhaupt.

Ich habe by the way hardware in BF Sale gekauft. Isoliert betrachtet, als Beschäftigungstherapie, macht Hardware für mich durchaus Sinn. Aber für mich gibt es außerhalb dieses Spassfaktors keinen wirklichen nutzen für das ganze Zeug.

Das große Geld wurde mit Synths noch nie gemacht.

Denke schon, dass einige Firmen schon ordentliche Stückzahlen verkauft haben. Der Digitakt kam z.B. zur Hochzeit der Welle und mit dem Ding hat sich Elektron dumm und dämlich verdient. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die MPC One und ich habe mal irgendwo gelesen, dass TE über eine Millionen KO PO 133 verkauft hat. Auch Korg und Roland haben davon profitiert, hätte es den Hype nicht gegeben hätten sie wahrscheinlich ihren „alten Wein in neuen Schläuchen“ nie verkauft.

Zurück
Oben