KW kann man mit dem langsamen LFO des SH2 nicht machen, wohl aber mit der Emulation, wenn der LFO eben über Audio gehen, da der SH2 keine FM oder Filter FM hat - ideal wäre 2x FM OSC und FIlter - dann kann man solche Sounds noch besser machen und vielschichtiger - klingt zwar komisch für einige, aber wenn eine ehrliche Einschätzung gefragt ist - finde da hat ausgerechnet der kleine Moog Mavis gerade die Nase vorn. Hab ein Video dazu, siehe Kapitel Jupiter 4 und FM..
Shitegal. Wenn ich sehe auf was für nen Rotz die alles tanz...ääähhh...also sich dazu bewegen, frage ich mich eh, ob sie sich auch an ne Baustelle mit Presslufthammer stellen und ihr zwei Schritte vor und Drei zurück Ritual zelebrieren!Klingt wie einer von Bad Gear - Audiopilzschen „LordoftheRoländgear Nightdisco Groove Song with welcome to the pleasure dome demotrack“ -Demotracks.![]()

(& Hochpassswitchvariante zu JU106 Mode war ne Super Idee/weil bei 0 Stellung Bassboost im juuten Sinne)..also ne', mir fällt nochmal die Kinnlade nu, auch nach dem/meinen Test hier zum Juno 60 Plugout.
Danke Roland!
hätteste mal keinen Rotz produziert, dann wär die Option womöglich zu mehr Quali gegeben..Shitegal. Wenn ich sehe auf was für nen Rotz die alles tanz...ääähhh...also sich dazu bewegen, frage ich mich eh, ob sie sich auch an ne Baustelle mit Presslufthammer stellen und ihr zwei Schritte vor und Drei zurück Ritual zelebrieren!![]()
![]()
vorallem "Pflaumensturz"..wasn das? womöglich son Ding aus seiner örtlichen DorfdiscoKlingt wie einer von Bad Gear - Audiopilzschen „LordoftheRoländgear Nightdisco Groove Song with welcome to the pleasure dome demotrack“ -Demotracks.![]()
yep, das geht auch so ähnlich mit U-he Diva.Aber bei den Sounds – und das waren genau die richtigen Tests!! – bekommt man echt wieder Lust. Ob das so ähnlich auch mit UHEs Diva geht?
ja auch im PlugOut selbstViel Spaß allen mit dem neuen echten virtuellen 8-fach polyphonen (auch im Plugout? Das hat mir auch immer gefehlt ... Jäzzer halt ...) JP4 ...!!!
genauso klang das gestern auch 1,5 Std. bei mir aus dem Musikkeller.& ich lasse euch teilhaben..erster "Test" der mir am wichtigsten Eigenschaften.."nur Rödel_"
Anhang anzeigen 143247
("Schnapp" jibbet zum Ende hin_)
da las`ich doch soeben Hochpasswitch'(& Hochpassswitchvariante zu JU106 Mode war ne Super Idee/weil bei 0 Stellung Bassboost im juuten Sinne)
gerade wenn man am Anfang mal dabei war und jetzt nach mehreren Jahren wieder. Installiert sich jetzt alles fix und funktioniert eben.yep, auch die Cloudsoft wurde verbessert..merkt man
klanglich ja.Ich bin doch sehr unsicher, aber lohnt sich ein System 8 heute noch?
Eine Woche Trial habe ich hier die Möglichkeit.. für das HarchtCore Bundle als OptionSchade, dass es für existierende User keine Testphase für neue Plugs gibt
ja, das geht aber nur mit nem neuen Account - ausprobierverbot für alle die schon einen Account haben - ich krieg es daher nicht.Eine Woche Trial habe ich hier die Möglichkeit.. für das HarchtCore Bundle als Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.