Ludwig van Wirsch schrieb:Den Zugang könnt ihr euch auch gern untereinander zukommen lassen.
klingt toll!sternrekorder schrieb:Hochgeladen.![]()
MickMack schrieb:Kann ich mit einem Song mitmachen, der schon im One Synth Battle war?
Gesang und ein Roland JP-8000![]()
Das ist eigentlich ein Welthit, wurde aber damals nicht erkannt![]()
fanwander schrieb:Eeehm
https://soundcloud.com/user-618354828
Wenn wir ein Voting machen, dann solltet Ihr nicht Eure-Icons verwenden; dann ist ja nix mehr mit Objektivität (dann voten alle nur noch für MickMack wegen seinem coolen Logo)
Florian
Kann man unterschiedlich auslegen. Kann Wettbewerb sein, oder auch einfach die Herausforderung jedes Einzelnen etwas mit Roland zu machen, und dann ist es – ja,rz70 schrieb:Ansonsten ist es keine Challenge
:Prz70 schrieb:eine Sammlung von Roland Songs
ich bin der meinung, daß bei einer "musik" bewertung, die person hinter der musik nebensache ist.
Jonny-Bremsklotz schrieb:....
ein solches voting gehört meiner meinung nach transparent und mit begründung durchgeführt .......
Danke! (auch an virtualant)vankerk schrieb:
-> PNRealRider schrieb:könnte mir bitte auch jmd. die Upload-Daten senden
danke schonmal![]()
fanwander schrieb:-> PNRealRider schrieb:könnte mir bitte auch jmd. die Upload-Daten senden
danke schonmal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.