Roland Boutique JX-08 (JX-8P/JX10 auf ZEN-Core Basis mit Folgen)

Die Suche kann ggf. manchmal auch nicht alles

bzw es kommt drauf an wie und nach was man sucht…

etc.

Der JX08 ist leider unvollständig - ein ZENcore-Edit eines reduzierten Modells - das sollte man wissen - aber in der Art und Weise durch 2-timbral und Sequencer recht nett 'n' nützlich - was willst du denn wissen? Fragen? Sagen?
Na, ja, da ich so ein Teil habe interresiert mich halt alles zu diesem Teil! Bei mir spiele ich ja das Teil je nach dem mit einem JX-08, Ju-06A oder einem JX-03 gemeinsam an. Es lässt sich mit dieser Combi unheimlich viel "schrauben"!

Ja, z.B. ein D-05A! Die Gebrauchtpreise sind einfach IRRE, da werden echt abgerockte Teile angeboten mit dem Hinweis da sei ein besondere "Auskleber" drauf, so vor ein paar Wochen auf KA!
So ein D-05 ist auf dem Weg zu mir, für 420,- geschossen, da kann man nicht wirklich meckern, wenn man so sieht was da aufgerufen wird, ach ja, da ist auch noch ein DK-01 dabei, passt!

Die Suche kann ggf. manchmal auch nicht alles

bzw es kommt drauf an wie und nach was man sucht…

etc.

Der JX08 ist leider unvollständig - ein ZENcore-Edit eines reduzierten Modells - das sollte man wissen - aber in der Art und Weise durch 2-timbral und Sequencer recht nett 'n' nützlich - was willst du denn wissen? Fragen? Sagen?
Mein D-05 ist da, angeschlossen, angeschaltet und es wird MIDI aus meinem KeyLab über die Thru-5 Box nicht erkannt. Was läuft da verkehrt?

Mein D-05 ist da, angeschlossen, angeschaltet und es wird MIDI aus meinem KeyLab über die Thru-5 Box nicht erkannt. Was läuft da verkehrt?
Flascher Midi Kanal?
Vielleicht hilft es den D-05 auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.

Use the following procedure to reset the D-05 and restore the factory default settings:
Note: this procedure will erase all user settings in the D-05, so back up any important data before proceeding.
  1. While holding down the PATCH BANK 2 button, turn on the power.
  2. Press the ENTER button to execute the factory reset.
  3. When all of the buttons blink, turn the power off, then on again.

News

Zurück
Oben