H
horacewimp
||
Ja, der Dual-Modus ist cool - aber wie speichere ich die Einstellungen für Dual und Split Sounds-ab ? Also sämtliche Settings für 2 Parts gemeinsam, wie Panning, Volume etc..? Ich steh da grad auf dem Schlauch. Ein Patch scheint ja identisch mit "Tone" zu sein und beinhaltet nur Single Sounds. Eine andere Speicherebene wie "Performance" oder ähnlich kann ich nicht entdecken, im sogenannten "Manual" (leider nur Online und nicht wirklich gut gemacht) finde ich nichts hierzu.
Vielleicht über die Sequenzen - aber das wäre ja auch Quatsch. hm..übersehe ich was ?
Was jedenfalls auch super ist, dass man im Dual-Modus jedem Part seinen eigenen Arpeggiator mit völlig unterschiedlichen Einstellungen geben kann ! Wenn ich das jetzt noch speichern könnte, wäre alles toll.
Vielleicht über die Sequenzen - aber das wäre ja auch Quatsch. hm..übersehe ich was ?
Was jedenfalls auch super ist, dass man im Dual-Modus jedem Part seinen eigenen Arpeggiator mit völlig unterschiedlichen Einstellungen geben kann ! Wenn ich das jetzt noch speichern könnte, wäre alles toll.
Zuletzt bearbeitet: