Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acid Pirat schrieb:Moin Leute,
...habe aber ein Problem, wie kann man den internen Lautsprecher ausschalten, in den Waschzettel habe ich nichts dadrüber gelesen, habe das Teil über USB an meinem MX-1 und da läuft der Lautsprecher mit...
mmai schrieb:Hier klickt und klackert auch nichts (JU-06).
Es ist ja aber auch bis jetzt nicht ganz klar, ob wirklich etwas defekt ist, oder nicht?Shunt schrieb:So,
hab bei Thomann auch noch mal berichtet.
"Nach Rücksprache mit der Fachabteilung lassen Sie uns bitte den defekten Artikel zur weiteren Prüfung zukommen."
Na da bin ich ja schon bissi skeptisch, die finden bestimmt nix, weiß nicht wie fit und genau die sind
Okay, aber wenn ich mich in die Lage eines Thomann-Mitarbeiters versetze, wüsste ich nicht, was ich Dir antworten sollte, wenn ich das von Dir beschriebene Problem bemerkte, da ich dann immer noch nicht wüsste, ob das ein normales Verhalten ist oder nicht ... Was erwartest du also als Reaktion?Shunt schrieb:Ja stimmt, liegt aber auch an der mauen Resonanz, außer von dir per PM
SynthUser0815 schrieb:Was erwartest du also als Reaktion?
Zunächst: Thomann, schickt Dir einfach ein neues Gerät, und schickt das alte an Roland. Kosten deckt die Gewährleistungsversicherung.Shunt schrieb:So,
hab bei Thomann auch noch mal berichtet.
"Nach Rücksprache mit der Fachabteilung lassen Sie uns bitte den defekten Artikel zur weiteren Prüfung zukommen."
Na da bin ich ja schon bissi skeptisch, die finden bestimmt nix, weiß nicht wie fit und genau die sind
Nick Name schrieb:Eventuell hat das jemand schon gefragt:
Wie bekomme ich die dinger an den strom - ohne rechner?
Danke!
Nick Name schrieb:Eventuell hat das jemand schon gefragt:
Danke!
haesslich schrieb:Nick Name schrieb:Eventuell hat das jemand schon gefragt:
Danke!
USB Ladegerät (z. B. Handy)?
tom f schrieb:die haben weder eine batteriefach nich einen anschluss für ein netzteil ???
Moogulator schrieb:Die haben alle Batterien und Batteriefach, es fehlt lediglich ein Netzadapter mit USB-Micro Anschluss.