Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Mich interessiert die Authentizität nicht wirklich, mir ist nur wichtig, dass sie gut klingen und mit dem, was man so von heute her kennt, qualitativ mithalten können.Ich habe allerdings noch nicht genau geprüft, ob wirklich im Detail alles wie früher ist, das steht noch aus.
Was spricht gegen die ganzen 90er JD/JV Rackgeräte, die man für wenig Geld bekommt? Die klingen doch genauso gut.
Ich hab da mal eine Frage an Alle hier, die so den Roland JD 08 schon gekauft haben.
Immer wenn ich im Internet auf die DE Shopseiten schaue, wird mir für dieses Gerät 10-14 Wochen Lieferzeit angezeigt.
Das geht nun schon seit 3 Monaten mindestens so.
Ich hatte immer gehofft, dass es endlich mal irgendwo vorrätig und lieferbar sein würde. Ist mir aber bisher komplett entgangen.
Wie lange haben die glücklichen Besitzer hier denn auf Ihren JD08 warten müssen ?
- Oder habt Ihr in Japan oder USA bestellt, oder kennt Ihr zufällig den Schwager vom Bruder vom Roland-Firmen CEO persönlich ?
Ich bin hier am rätseln, ob nochmal ein Shop in DE dieses Teil in 2022 tatsächlich vorrätig haben wird ...
Mir ist klar, dass auch dieses Boutique Modell nur in kleinen Stückzahlen auf den Markt kommt, aber bei den anderen
Modellen ist mir das Problem anfangs jedenfalls nie aufgefallen.
(Ich habe mich übrigens letztens erschrocken, zu welchen Preisen der Roland JD 05 mittlerweile gebraucht vertickert wird.
Da kann ich echt froh sein, dass ich den noch gebraucht für deutlich unter 300 EUR als neuwertiges Gerät abkaufen konnte.)
Mitte November bestellt, Ende Januar geliefert bei T. Also letztendlich auch knapp 10 Wochen gewartet ....Wie lange haben die glücklichen Besitzer hier denn auf Ihren JD08 warten müssen ?
JV - bezahlbar, ja.Sehe ich auch so. Die Fader machen doch überaupt keinen Sinn als Bedienelement.
Was spricht gegen die ganzen 90er JD/JV Rackgeräte, die man für wenig Geld bekommt? Die klingen doch genauso gut.
Das geht eigentlich (für die Größe) ... was mich mehr gestört hat, war das reduzierte Display und die Navigation dort zwischen den verschiedenen Settings-Pages. Die Abkürzungen muss man teilweise einfach auswendig lernen.Die Fader machen doch überaupt keinen Sinn als Bedienelement.
Synthacheles / amazona.de listet den "nackten"JV - bezahlbar, ja.
JD - nö, zu teuer...
Brauche ich ein Roland 90er Modul, würde ich mir wohl einen JV1080/2080 schießen.
einen JD-08 im Jupiter Xm Formfaktor (also nicht so richtig groß) hätte ich vermutlich auch gekauft.Und dass das Ding im Jupiter X Formfaktor kein Riesen-Hit wäre
Verkauft wird nur was , wenns nicht anders geht. I.d.R. sind es Platzprobleme, weil der Keller auch schon fast zugestellt ist.Mittlerweile sitze ich Geräte die nicht mehr in meiner persönlichen Top Ten sind aber trotzdem ihren Reiz haben einfach aus und behalte sie um sie nicht später zum x-fachen Preis wieder kaufen zu müssen.
Hm, also bei meinem Gerät hier, da sind die Sliderkappen etwa zwei Millimeter hin und her beweglich, ohne daß der Slider selbst bewegt wird. Das ist sonst bei keinem anderen so, auch bei keinem der Boutiques die ich habe.nicht zu leicht, nicht zu schwer
Hier nicht, kein Stück. Das hätte ich sonst auch zurückgeschickt.Hm, also bei meinem Gerät hier, da sind die Sliderkappen etwa zwei Millimeter hin und her beweglich, ohne daß der Slider selbst bewegt wird. Das ist sonst bei keinem anderen so, auch bei keinem der Boutiques die ich habe.