Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fader sind bei dem aber extra-winzig
Den JD800 wollte ich immer gerne haben, ist mir aber mittlerweile auch viel zu teuer geworden
Bei Ebay-Kleinanzeigen sind einige so um die 1000 Euro im Angebot.Ganz kurzes OT:
Was kosten die denn heutzutage?
Da ist was dran. Aber so ein dediziertes Interface (statt gemappt auf ein generisches) hat halt auch was.Wenn du den in groß willst, kannst du ihn auf dem Jupiter X/Xm laufen lassen - da gibt es den auch …
Ja, das finde ich hier auch besonders - das dürfte einfach mehr Spaß machen - aber natürlich hast du bei den Stimmen auch noch mehr auf den großen. Das ist natürlich generell dann nur beim JX eine Alternative: System 8 als JX3p - sehr schöne Oberfläche. Aber JD800 - da bleibt es einfach bei dem Genannten oder der Soft. https://www.thomann.de/de/roland_jd_08.htmDa ist was dran. Aber so ein dediziertes Interface (statt gemappt auf ein generisches) hat halt auch was.
2stimmig polyphon bedeutet wohl das es zwei monophone Sequenzerteile gibt, das klingt sehr sehr schlecht!Fader? Die Dinger sind von der Größe her eher Schiebeschalter
Kann jemand aus der Thomann-Beschreibung die Anzahl der Stimmen rauslesen? Ich nicht ...
Anhang anzeigen 119241
20 Stimmen hat der JX-08, der JD-08 hat wohl max. 128 Stimmen.20 Stimmen laut Roland in den Kommentaren unterm Video.
Warum schreiben diese Gehirnakrobaten das nicht in die Specs auf der Roland-Website? Das ist ungefähr so geistreich wie wenn man ein Auto ohne PS-Angabe verkaufen möchte20 Stimmen laut Roland in den Kommentaren unterm Video.
20 Stimmen hat der JX-08, der JD-08 hat wohl max. 128 Stimmen.
Warum schreiben diese Gehirnakrobaten das nicht in die Specs auf der Roland-Website? Das ist ungefähr so geistreich wie wenn man ein Auto ohne PS-Angabe verkaufen möchte