A
Anonymous
Guest
Re: Roland Aira TR-8
Wie kannst Du nur so logische Fragen stellen ?
..nach der Dauerpropaganda von Trooper, gefühlten 300 miesen Demovideos, aber immerhin einer einzigen guten Audiodemo von pmm ist das sicher nicht erwünscht
Und wenn dann der Kollege unter Anderem auch noch dem vermeintlich lahmen PC die schuld gibt wenn dieser nicht mit zig 96 Khz Audiostreams via USB 2.0 zurechtkommt, oder was von Intel oder Microsoft gelabert wird dann fragt man sich langsam warum man hier überhaupt noch mitliest.
Lauflicht schrieb:Kann mir jemand erklären wieso ich einen eigentlich Hardware-Drumcomputer kaufe, um diesen dann via Sequenzer/Controller (Push) durch einen PC mittels Software (Live) anzusteuern? Bei mir im Kopf ergibt sich dadurch ein Logik-Knoten bzw. ich verstehe den Sinn nicht, in einem solchen Setup überhaupt eine Drummachine zu verwenden. Ebenso die Tatsache, dass man die Einzelausgänge via USB-Audio anscheinend nur mit hochpotenten Rechnern verwenden kann, weil sonst Latenzen (!) zuschlagen. Steht für mich auch im Widerspruch einen Hardware-Drumcomputers einzusetzen.
Aber trotzdem viel Spass dabei - klingt ja gut.
Wie kannst Du nur so logische Fragen stellen ?
..nach der Dauerpropaganda von Trooper, gefühlten 300 miesen Demovideos, aber immerhin einer einzigen guten Audiodemo von pmm ist das sicher nicht erwünscht
Und wenn dann der Kollege unter Anderem auch noch dem vermeintlich lahmen PC die schuld gibt wenn dieser nicht mit zig 96 Khz Audiostreams via USB 2.0 zurechtkommt, oder was von Intel oder Microsoft gelabert wird dann fragt man sich langsam warum man hier überhaupt noch mitliest.