Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
autsch...Anna_Lüse schrieb:künstlicher Intelligenz
Anna_Lüse schrieb:Nein. Was du, lieber Bernie, machst und was du denkst, ist ganz zweifelsfrei deine Angelegenheit. Ich bin aber der Überzeugung, dass fachliche Beiträge in einem Forum für den uninformierten Mitleser eine größtmögliche Informationsquelle sein sollten. Von daher mein Versuch, deine geistige Vergröberung aufzudröseln:
Im Gegensatz zum Sampler dient die akustische Stichprobe beim Neuron dazu, mittels einer Analyse und künstlicher Intelligenz ein Instrument mit Klangparametern und "Anfassern" zu erstellen, das sich grundlegend von der transponierten Wiedergabe eines Samples mit den bekannten Eingriffsmöglichkeiten unterscheidet. Das steht auch im Anleitungsbuch, was durch aus hilfreich sein kann, so fern man lesen und Gelesenes verstehen kann.
Waldorfer schrieb:Da haben se den Moogi aber nicht erwähnt
Uwe G. Hoenig steht noch "schräger" dahinter.
Waldorfer schrieb:Stimmt ich glaube der Additive ist ohne Resy.
Doppelmangler
http://www.whitenoiseaudio.com/files/DMDemoSetup.zip
Klar gibts den
Waldorfer schrieb:Was mir auffällt - beide klingen sehr angenehm - das Cameleon hat einen sehr wertigen Grundsound und hat es mir fast noch mehr angetan.
Und auch schön - die Höhen - die Glitzern schon fast.
Anna_Lüse schrieb:Bernie ist mein Freund.
Anna_Lüse schrieb:
Moogulator schrieb:Anna_Lüse schrieb:Im Gegensatz zum Sampler dient die akustische Stichprobe beim Neuron dazu, mittels einer Analyse und künstlicher Intelligenz ein Instrument mit Klangparametern und "Anfassern" zu erstellen, das sich grundlegend von der transponierten Wiedergabe eines Samples mit den bekannten Eingriffsmöglichkeiten unterscheidet. Das steht auch im Anleitungsbuch, was durch aus hilfreich sein kann, so fern man lesen und Gelesenes verstehen kann.
KI ist drei Nummern zu groß. So weit ist es nicht.. und so viel kann der Neuron auch nicht, denn diese Anfasser sind immer ähnliche, nicht individuell absolut verschiedene, eher eine abgesteckte Anzahl - Das ist schon mehr als andere haben, aber so wäre das ein wenig aufgedreht..