Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fab schrieb:bewegung in den obertönen? bin jetzt nicht ganz sicher, du meinst wohl keine modulationen der schwingungsform oder? habe ich noch nicht bewusst gehört, wüsste jetzt also nicht, wie sich zb beim voyager bei einem standard-patch die obertöne bewegen. in meiner empfindung klingt der bei standard-patches anders aber nicht zwingend besser als die software, die ich mag.
Ja genau.psicolor schrieb:fab schrieb:Die Obertöne scheinen sich tatsächlich irgendwie zu verändern!
War doch eigentlich ne klare Aussage:Moogulator schrieb:Was ist draus geworden, wird man das kaufen, runterladen oder (??) können? Gibt es dazu Infos?
Resofreak schrieb:Momentan gibt es weniger neues, kämpfe gerade ums finanzielle überleben. Im moment sieht es als Akademiker mit wenig Berufserfahrung net so gut aus. Ich pendele aktuell zwischen Heidelberg und Stuttgart wegen der Arbeit, also bleibt leider kaum Zeit.
Sobald sich was tut gebe ich wieder Infos. Danke an alle für Euer Interesse.
klangsulfat schrieb:War doch eigentlich ne klare Aussage:Moogulator schrieb:Was ist draus geworden, wird man das kaufen, runterladen oder (??) können? Gibt es dazu Infos?
Resofreak schrieb:Momentan gibt es weniger neues, kämpfe gerade ums finanzielle überleben. Im moment sieht es als Akademiker mit wenig Berufserfahrung net so gut aus. Ich pendele aktuell zwischen Heidelberg und Stuttgart wegen der Arbeit, also bleibt leider kaum Zeit.
Sobald sich was tut gebe ich wieder Infos. Danke an alle für Euer Interesse.
verstaerker schrieb:naja die Nachricht ist vom April ... hätt ja sein können das sich seitdem was getan hat
Resofreak schrieb:Sobald sich was tut gebe ich wieder Infos.
klangsulfat schrieb:verstaerker schrieb:naja die Nachricht ist vom April ... hätt ja sein können das sich seitdem was getan hatResofreak schrieb:Sobald sich was tut gebe ich wieder Infos.
Resofreak schrieb:Btw. Ich wohne mittlerweile unter der Woche in Backnang
bei Stuttgart wegen Arbeit, am Wochenende bin ich bei
meiner Frau in Heidelberg.
Falls es hier Leute gibt die in der Ecke
von Stuttgart wohnen, würde ich freuen
wenn sich mal treffen würde. Kenne hier in der Ecke noch nicht
wirklich viel.
Moogulator schrieb:Mach schnell ein kommerzielles Produkt draus, denn es gibt immer mehr ernst zu nehmende Konkurrenz. ZZt gibt es 2 wirklich gute Sachen dieser Art. Also…
Sofern du es kommerzialisieren willst natürlich.