Moogulator
Admin
Das gibt es mehr als du denkst, sehr viele sind so erstellt. Aber einige sind sogar eher nach Hörensagen-Artikeln sortiert, dh wenn die Original-Band sich melden würde, so wären einige Einträge da sehr zu editieren , ich fand bei DAF und anderen Acts einige Sachen, die so nicht stimmen - selbst nur als mitlesender kann das nicht immer so stimmen, einige haben sich auch rechtzeitig reingebaut.Naja, es gibt auch Leute, die Wikipedia-Artikel über sich selbst schreiben. Peinlich.
Ich fänd es ok, wenn einer von uns hier sich selbst eingetragen hätte. Es braucht einen Start, also zB für Magazine, Musik, Filme und so weiter…
Und da ist es hochschwierig die relevanten Leute für einen Stil dort zu finden - einige sind auch gar nicht da andere sind da, wo ich nicht verstehe wieso die dort stehen.
Aber - es ist asymmetrisch und das ist hier und da unterstützt wie bei dem 1986zig-Typen, wo das wohl schwer vom Management kommen wird. Vermutlich nicht mal vom Artist selbst.
Daher - wenn man es neutral und gegenseitig machen würde wo es hilft und sinnvoll ist - wäre das schon gut.
Ich habe das weiter oben mal ausgeführt und es gab meines Wissens auch böse Leute, die anderen das nicht gönnen und haben sie quasi irgendwie rausgefummelt.
Ich finde, dass alles da drin landen sollte, und so wirklich und wahr wie möglich. Relevanz ist sehr schwer zu skalieren.
Ab 10000 Hörern? Es gibt Festivals auf denen ich war, die sind mal drin, mal nicht - und relevant waren die schon für ihren Stil - nur mach ich zugegeben mir auch nicht die Mühe die einzulisten, ich habe auch keinen Eintrag dort. Aber als Autor bin ich drin, … Das kommt manchmal durch Leute, die das als Referenz eintragen dann zustande.
Gut ist daher - positiv zu sein und eher die anderen zu unterstützen. Das wäre meine Hoffnung für den Laden.
Und da immer mehr über Acts und Co irgendwo im Netz steht, wird das eher schwerer - und wenn etwas da nicht steht, ist das nicht wahr - das ist schwer - weil manchmal ist es eben auch nicht so leicht zu belegen oder kann nur von der Band selbst kommen (oder wer auch immer gelistet ist).
Zuletzt bearbeitet: