CBS
....
Kann gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Weshalb destilliertes Wasser?
Für aussen nehme ich Glasreiniger, den mit "ohne" Färbung - also klare Flüssigkeit ( Manche Reiniger sind blau oder grün eingefärbt )
Für hartnäckige Flecken Isopropanol aus der Apotheke. Vorsicht mit Alkohol und Spiritus - Einige Kunststoffe und Gummimaterialien ( Drehknöpfe / Displays)
reagieren darauf allergisch und das Material wird angegriffen. Auch viele Kunststoff-Display Abdeckungen nicht mit Alkohol wischen, das kann Schlieren geben, die evtl. nicht weggehen.
Du willst doch nicht wirklich einer Austrocknung vorbeugen, indem du ein Produkt einsetzt, das Water Displacement (40. Versuch) heißt?Um der Austrocknung vorzubeugen würde ich da nochmal zu WD 40 greifen.
Wenn schon der Besitzer Handschuhe trägt, muss es echt übel sein
Du willst doch nicht wirklich einer Austrocknung vorbeugen, indem du ein Produkt einsetzt, das Water Displacement (40. Versuch) heißt?
WD-40 am besten nur für Metalle benutzen. Kunststoffe, Lacke oder Holz sind tabu.
Ballistol wäre eine Alternative. Das ist so mein Wundermittel...
Ich habe mir jetzt sogar das techn. Datenblatt von WD-40 durchgelesen. Dort wird es schöngeredet und behauptet, dass es mit allem verträglich ist. Ist es wahrscheinlich auch, aber nur im gewissen Rahmen. Kunststoffe wurden 168 Stunden lang ohne sichtbare Spuren in WD-40 eingetaucht, steht dort.. Eintauchen und drin lassen ist also ok ?Ja du hast schon recht, es löst nicht nur Wasser sondern auch Teile aus dem Kunststoff, ich nehme meine Empfehlung zurück. Trotzdem glaube ich nicht das es schlechter als Alkohol ist.
Bislang kenne ich kein Mittel zum einsprühen was Staub auffrisst, wenn das Jemand kennt, intressiert mich auch.
Man benutzt da eine professionelle Abdeckung oder Tuch