R.I.P. Phil Lesh (Grateful Dead)

Phil war der Bassist.
Während seine Ex Kollegen zuletzt, als Dead&Co., mit Konzerten in The Sphere/Las Vegas Aufmerksamkeit bekamen, war es um ihn eher ruhiger geworden.
Nichtsdestotrotz sind seine Interpretationen der Grateful Dead Musik, mMn, absolut hörenswert.
Aber klar: angesichts der überwältigenden Anzahl von GD Live Mitschnitten …

Phil, ich werde Dich immer vermissen. Du hast mit Deinem Bass das Fundament zu einer der einzigartigsten Bandmusik des 20. Jahrhunderts geliefert.
🙏🏻
 
Ich bin dankbar dafür, die Dead wenigstens einmal - im Herbst 1990 in der Grugahalle in Essen - live gesehen zu haben. Dank der freigebigen Mitschnittpolitik habe ich von diesem Konzert auch eine gut klingende Aufnahme (nicht selbst mitgeschnitten, aber frei runterladbar).

Danke Phil & Rest der Dead über die Jahre. RIP :sad:.

#deadheadforever
 
Ich bin dankbar dafür, die Dead wenigstens einmal - im Herbst 1990 in der Grugahalle in Essen - live gesehen zu haben. Dank der freigebigen Mitschnittpolitik habe ich von diesem Konzert auch eine gut klingende Aufnahme (nicht selbst mitgeschnitten, aber frei runterladbar).
Mist, wo war ich denn da???
Und ja, es gibt irgendwo eine WebSite, da gibt es 100te con Grateful Dead-Konzerten zum legalen Download.

RIP, danke für die Musik.
Notiz an mich: könnte ich auch mal wieder aufarbeiten.
 


News

Zurück
Oben