Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil!ekatakakum schrieb:Das nenn ich mal nen netten Tribut - das Glockenspiel auf dem Osloer Rathaus spielt bis Juni jeden Tag um 1800 "Electricity" von Motörhead (oder jedenfalls so was ähnliches). Norwegen halt ...
Björn schrieb:In einer Stunde startet der Livestream seiner Beerdigung auf Youtube
Björn schrieb:Nur zur Info, bin mir nciht sicher, was ich davon halten soll.
ekatakakum schrieb:Was bitte geht es dich an, wie die Lebensgefährtin eines jüngst Verstorbenen mit ihrer Trauer umgeht? Und was um alles in der Welt geht es dich an, was sie mit ihrem Körper tut? So weit man weiß, hatte Lemmy kein Problem mit nackten Brüsten ...
ekatakakum schrieb:Hu? Ich fühle mich nicht angegriffen, wieso denn? Ich finde es nur seltsam und ja, respektlos, sich darüber zu beschweren, wie die nächsten Angehörigen eines Verstorbenen dessen Beerdigung (!) begehen, weil einem "ihr Auftritt" nicht gefällt. Eine Beerdigung - auch eine öffentlich übertragene - ist doch nicht hauptsächlich ne Show für Leute, die den Betreffenden gar nicht persönlich kannten, sondern ein extrem wichtiger Akt der Trauerbewältigung für die, die dem Toten am nächsten verbunden waren. Das ist ihre Sache. Ich finde einfach den Maßstab schon sehr sehr verschoben, wenn man meint, da in der Öffentlichkeit etwas "bewerten" zu müssen - quasi Haltungsnoten für trauernde Menschen ...
und das bei der Beerdigung eines Menschen, der sich bekannterweise überhaupt nicht drum scherte, was andere von irgendwas hielten oder für angemessen hielten ... na, das find ich einfach ... seltsam.
nox70 schrieb:Es sterben uns immer mehr die Unikate in der Musik weg.... Schlussendlich nicht vermeidbar, aber scheiße wenn es dann passiert.
R.I.P. Lemmy...
Cyborg schrieb:Die Sache mit den Bewertungen kriecht in Deinem Kopf umher, daran kann ich nichts ändern - aber bitte unterstelle mir nicht Deine Auslegungen als meine Absicht.
Ende und Out
Cyborg schrieb:Es ist doch wohl meins Sache, wie ich den Auftritt der Dame bewerte
Wenn Ihr wenigstens erben würdet....ekatakakum schrieb:Man sollte sich auch nicht am fast noch offenen Grab streiten ...
Feedback schrieb:Wenn Ihr wenigstens erben würdet....ekatakakum schrieb:Man sollte sich auch nicht am fast noch offenen Grab streiten ...
Cyborg schrieb:ekatakakum schrieb:Was bitte geht es dich an, wie die Lebensgefährtin eines jüngst Verstorbenen mit ihrer Trauer umgeht? Und was um alles in der Welt geht es dich an, was sie mit ihrem Körper tut? So weit man weiß, hatte Lemmy kein Problem mit nackten Brüsten ...
Warum fühlst Du Dich angegriffen? Es ist doch wohl meins Sache, wie ich den Auftritt der Dame bewerte und werde mich auch nicht rechtfertigen
Cyborg schrieb:Na und? Du musst es ja nicht bewerten.
tom f schrieb:nichts für ungut - aber wenn der widerspruch so eklatant und nahe beieinander steht...
Cyborg schrieb:Na und? Du musst es ja nicht bewerten. Du hättest es ansehen oder es komplett ignorieren oder mal reinsehen und dann abschalten können. Da gibt es kein "Muss" oder so.
...
Einzig die Lebensgefährtin Lems fiel unangenehm aus dem Rahmen. Sie erschien als einzige in einem aufwändigem Trauergewand mit einem riesigen schwarzen Hut mit Trauerflor. Ihre Brüste fielen ihr fast raus und sie ließ sich von 2 Leuten stützen - das war ein mieser Auftritt....einer muss immer aus dem Rahmen fallen.