freidimensional
Kleister aller Massen
Seele? Neue App? Kenn ich noch gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harhar, die gleiche Story, die die Altsiebziger - und alle anderen auch - generieren.Trigger schrieb:Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst ..
ElectroTürke schrieb:aber es gibt wieder richtig gutes MDMA, und zwar in Reinform als Hydrochlorid, nix mit Pillen oder so. Das gabs nichtmal in den 90ern. In Berlin wird dir das mittlerweile hinterher geschmissen..
Dennoch, die anschliessenden Hangovers sind es nicht wert.
Zotterl schrieb:Harhar, die gleiche Story, die die Altsiebziger - und alle anderen auch - generieren.Trigger schrieb:Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst ..
So muß es wohl sein, denn täglich grüßt das Murmeltier 8)
Yeah, die Next Generation wird dann wieder Joan Baez ausbuddeln, Bob Dylan-Perücken tragen und John Lennon-Brillen tragen.Trigger schrieb:Irgendwann gibts dann wieder die gegenbewegung die sich auflehnt und wieder für ausgleich sorgt..vermutlich lieg ich dann aber schon im loch... Umz.
Zotterl schrieb:Yeah, die Next Generation wird dann wieder Joan Baez ausbuddeln, Bob Dylan-Perücken tragen und John Lennon-Brillen tragen.Trigger schrieb:Irgendwann gibts dann wieder die gegenbewegung die sich auflehnt und wieder für ausgleich sorgt..vermutlich lieg ich dann aber schon im loch... Umz.
Aber bitte erst NACH meinem Ableben!
Naja ist immer so wenn sich der relovotionäre Freiheitsruf der Jugend sich manifestiert, oder ?Zotterl schrieb:Harhar, die gleiche Story, die die Altsiebziger - und alle anderen auch - generieren.Trigger schrieb:Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst ..
So muß es wohl sein, denn täglich grüßt das Murmeltier 8)