R.I.P. Alexander Shulgin

Ja, ich war paar mal im omen..da war so ein typ der nen totalen hype ausgelöst hatte und meine kumpels waren relative jünger von diesem väth... da bin ich halt ab und an mal mit ... War schon derb da drinne aber sicherlich alles andere als kommerziell. Zumindest mitte der 90er.. Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst .. Vorallem das mit dem exstatischen tanz bis zr selbstauflösung, das gibts nicht mehr soo oft.. Steht der grossteil nur im weg rum und baggert,smartphoned und posed.. Mal so pauschalisiert. :D Die musik als lametta,

Trigger schrieb:
Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst ..
Harhar, die gleiche Story, die die Altsiebziger - und alle anderen auch - generieren.
So muß es wohl sein, denn täglich grüßt das Murmeltier 8)

aber es gibt wieder richtig gutes MDMA, und zwar in Reinform als Hydrochlorid, nix mit Pillen oder so. Das gabs nichtmal in den 90ern. In Berlin wird dir das mittlerweile hinterher geschmissen..

Dennoch, die anschliessenden Hangovers sind es nicht wert.

ElectroTürke schrieb:
aber es gibt wieder richtig gutes MDMA, und zwar in Reinform als Hydrochlorid, nix mit Pillen oder so. Das gabs nichtmal in den 90ern. In Berlin wird dir das mittlerweile hinterher geschmissen..

Dennoch, die anschliessenden Hangovers sind es nicht wert.

Aha, interessant. Dann doch lieber Schwammerl, da gibts keinen Kater...

Zotterl schrieb:
Trigger schrieb:
Hach,waren das zeiten..relative aufbruchsstimmung,neuland,coole stimmung,gute vibes und das alles.. Und heute ? Auch gut, nur anderst ..
Harhar, die gleiche Story, die die Altsiebziger - und alle anderen auch - generieren.

Ja, das ist wohl so. Der jugendliche wahnsinn.. Völlig normal. Nur mit dem unterschied das die 70,80,90er jugendbewegungen ja noch was hervorgebracht haben, und was passiert heute ? Okay, dubstep, hipster.. .toll.
Der rest kuckt in die smartphone-röhre und wird sich in 20-40 jahren wundern wohin sie der vernetzungswahn gebracht hat... Irgendwann gibts dann wieder die gegenbewegung die sich auflehnt und wieder für ausgleich sorgt..vermutlich lieg ich dann aber schon im loch... Umz.

Trigger schrieb:
Irgendwann gibts dann wieder die gegenbewegung die sich auflehnt und wieder für ausgleich sorgt..vermutlich lieg ich dann aber schon im loch... Umz.
Yeah, die Next Generation wird dann wieder Joan Baez ausbuddeln, Bob Dylan-Perücken tragen und John Lennon-Brillen tragen.
Aber bitte erst NACH meinem Ableben! :mrgreen:

Dubstep und MDMA scheint mir auch nicht so die Traumkombination zu sein...

Zotterl schrieb:
Trigger schrieb:
Irgendwann gibts dann wieder die gegenbewegung die sich auflehnt und wieder für ausgleich sorgt..vermutlich lieg ich dann aber schon im loch... Umz.
Yeah, die Next Generation wird dann wieder Joan Baez ausbuddeln, Bob Dylan-Perücken tragen und John Lennon-Brillen tragen.
Aber bitte erst NACH meinem Ableben! :mrgreen:

Ich hätte nicht viel dagegen, und zT waren die 90ger das ja auf ne andere Art.
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten daß 9/11 und so auch gegen diese Kultur gerichtet war, auch OpenSource kam in der Zeit
als Phänomen groß auf das es in alle Bereiche geschafft hat, und auch trotz aller Kämpfe dagegen immer noch Bestand hat.

Es gab ja den ominösen Rave Paragraph in den US.

Ausserdem, ohne die End60ger kein 70ger Drogenrock, kein Krautrock, und damit auch kein Kraftwerk.
Dann gäbs jetzt immer noch Elvis - das wär wirklich schlimm.

Zotterl schrieb:
Trigger schrieb:
Naja ist immer so wenn sich der relovotionäre Freiheitsruf der Jugend sich manifestiert, oder ?
69er Flowerpower.. 70er Krautrock.. 80er der Punk.. 90er Rave & XTC und heute Breaking Bad :floet:

Zurück
Oben