Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ! hahaWo sind die Nebulae v2 Kenner denn ?
Granite war bei mir das einzige Granular dingens mit dem ich klar kam.Benutzte da momentan viel die Software Granite.
genau Das !Aber Modular ist das noch was ganz anderes.
auf den Punkt! auf Updateankündigungen darf man nicht mehr allzu viel geben. Wenn man ein Produkt kauft, muss man sich vor Augen halten, dass sich der ist-Zustand wohl auch nicht so schnell ändern wird... sie auch Toraiz sp-16 etc.ich würde einfach wollen das ich den modular abschalten kann,
und den so aufstarten kann dass der da steht wie vor dem abschalten.
ja, dazu müsste man samples auf card speichern können müssen
absolut !auf Updateankündigungen darf man nicht mehr allzu viel geben
keine ahnung wieso ich jetzt auch unbedingt so ein rotes brett haben möchte .............klingt dann so
Unfassbar, ja, das Update ist da! Das ist mehr als löblich. Die kleinen Firmen (und Novation) halten da mehr ein!aber: das update ist inzwischen gekommen. habs auch aufgespielt.
aber ehrlich: den wunsch mich mit noch mehr button kombos zu beschäftigen hatte ich nicht bisher !
auch nicht den wunsch was zu speichern.
Aber dem wunsch ein zweites Nebulae2 zu haben bin ich ( mit Erfolg) nachgegangen, hehe
dann mal viel spass !Sehr leckeres Modul - sitzt gerade direkt neben Magneto und wird erforscht
dann mal viel spass !
interssant zu sehen was du betreibst
leider funzt hier (CH) der 2nd hand markt nicht so wie in US oder bei euch.
hier ist jeder kauf-verkauf (in aller Regel) mit recht hohen Verlusten gekoppelt.
so ein böötchen wechsle dich spiel kamm man sich hier kaum leisten
ist eins meiner lieblingsmodule .......massiv unterschätzt, imho !
die meisten wenden sich dem gehypten MN mist zu. wie heisst deren dingens, ahh ja: magnetophon.
mag passen für leute die sich wirklich tief reinknien wollen.
Neb2 funzt auch ohne dass man sich nen taucheranzug anziehen muss........( fürs tiiieeeefe eintauchen natürlich )
...wie lange am stück (minuten oder sekunden) kann man denn mit dem nebulae aufnehmen und den usb bräuchte man nur zum einspielen von audiodateien, oder (also kein speicher für das modul in dem sinn)?....
...ok danke..hab mir zwischenzeitlich das manual gesaugt und ein paar videos vom nebulae geschaut, juckt mich schon zwischen den fingern (vor allem gefällt mir das aufgeräumte UI)...ich denke, das teil werd ich mir zulegen....