borg029un03
Elektronisiert
SSL X-Desk?
Ja ich fürchte das ist das einzige Feature von dem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSL X-Desk?
Kleines persönliches Update/semi-OT, aber ich glaube ich habe jetzt endlich meine persönliche Suche nach DEM ultrakompakten, aber (für meine Verhältnisse) hochwertigem Mixer/Interface abgeschlossen...
Hatte ich woanders schon mal gepostet als das noch in Entwicklung war, aber seit gestern gibt´s Preisinfos und wohl auch in ein paar Wochen den Release:
Cranborne Audio 500R8 -> USB Interface, 500 Series 8-Slot Rack, Summing Mixer, MonitorController.... auch als ADAT-only Version...
1599€ bzw. 1399 für die ADAT-only Variante:
https://promediaconnect.nl/cranborne-audio/500r8
Anhang anzeigen 41976
Da kommen dann (sobald ich mir DIE dann wieder leisten kann haha) 8x EQ Module rein, und meine alte 6-slot Bentobox wird dann in die Masterinserts gehängt mit ner 2bus-Chain...
Keine schönen Fader etc., aber so kompakkkkt...
Würde bei mir halt mal eben Interface, Patchbay (wird dadurch großteils überflüssig), und 3-4 Outboard Geräte ersetzen...
(GAAAAAAAAAAAS... ^^)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ett-restauriert-und-recapped/980179403-74-385
Das finde ich ja ganz nett, wenn auch für mich nicht erschwinglich
@Tyskiesstiefvater :Guck mal bei TL Audio, M1-F
Cool....danke!
Argh...wieder solch ein teures Teil!
Aber sexy!
TLA ist allerdings insolvent. Soweit ich das überblicke.
@borg029un03
Ich versuche, da mein "Musikzimmer" eine Hälfte meines (kleinen) Wohnzimmers ist,
Ist es beim Urheber des Threads jetzt eigentlich das Sounscraft geworden?
sinvoller würde mir da eher noch erscheinen einen 8-kanaligen limiter (oder jeden anderen beliebigen compressor/compander, der eine limiter funktion hat) vors interface zu hängen, dann hat man auch pro kanal immer einen laustärkeknopf zum anfassen.
Interessanter Ansatz.
Kannst du einen 8-kanaligen Limiter empfehlen?
Und würde dafür nicht vom Prinzip her auch ein Midi-Controller reichen, um einen Lautstärkeregler pro Kanal zu haben?
wieso nur die hälfte. hast du auch noch haustiere?
Und würde dafür nicht vom Prinzip her auch ein Midi-Controller reichen, um einen Lautstärkeregler pro Kanal zu haben?
So wie z.B. bei der Kombo aus Behringer XR18 und X-Touch?