serge
Da gibt's schönere Bilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PROPHET 3003. gibts da irgendwelche einwände?
Prophet 3003 klingt zu sehr nach dem japanischen aRnold
wenn du prinzipiell analog filtern möchtest, käme der Analog Rytm in Frage (Elektron).
Keine Ahnung – der Prophet 3000 war ja (je nach Quelle) 1987/1988 erstmals erhältlich, und es dauerte sage und schreibe zehn bzw. elf Jahre, bis das Konzept einer abnehmbaren Bedieneinheit 1998 mit dem Akai S6000 wieder aufgegriffen wurde.Verdammt - warum hat sich diese Kombination aus 19" Rack und separater Bedieneinheit nie flächendeckend durchgesetzt?
...wäre doch der Hammer für jede Studio-Umgebung.
die phasenversetzen lfos schnell genug IST multiplexing, je nach transferfunktion. den sinus hört man halt am wenigsten ich will ja die osc frequenzen möglichst clean haben.
pd ist wirklich ganz einfach. alles interaktiv dh. editieren und schaumermaldannsengmasscho. wenn dich irgendeine funktion im näheren interessiert, rechte maustaste > help. da ist alles erklärt mit beispielen in pd. das + das hervorragende pd forum und nach drei monaten bist du auf meinem niveau
feedback was dir daran auffällt würde mich freuen ...
pd ist ist die schnellst free prototpe platform der welt. mit BELA zb kannst du pd patches unter linux compilieren und fertig ist der hardware synth mit 1ms latency!
https://bela.io/