Ørbiter
|||
Hast du denn den Song komplett durchlaufen lassen? aber ehrlich xDDas Video ist mir egal. Bei der Musik würde ich beim Autoradio wieder auf MP3 schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn den Song komplett durchlaufen lassen? aber ehrlich xDDas Video ist mir egal. Bei der Musik würde ich beim Autoradio wieder auf MP3 schalten.
Wieso wird hier jeder, der nicht in Euphorie verfällt oder es gar wagt sich kritisch zu äußern auf so eine erzieherisch-missionierende Art zur Rede gestellt und in seinen Ansichten korrigiert?
[...] Aber warum man da direkt auf das Alter der Damen kommt, sollte einen schon ein wenig zu denken geben.
20 x hören, dann passt es meistensVielleicht würde 'mehr Melodie' einige schon wieder (zu schnell) nerven, oder abschrecken. Im Zweifelsfall vielleicht etwas weniger als zuviel, könnten sie sich gedacht haben.
Wieso wird hier jeder, der nicht in Euphorie verfällt oder es gar wagt sich kritisch zu äußern auf so eine erzieherisch-missionierende Art zur Rede gestellt und in seinen Ansichten korrigiert?
Das Video ist mir egal. Bei der Musik würde ich beim Autoradio wieder auf MP3 schalten.
Habe ich, es war ja nicht das Autoradio. Irgendwann ist der Gitarrist aufgestanden.Hast du denn den Song komplett durchlaufen lassen?
Dann hör dir halt eine von deinen wahrscheinlich heissgeliebten ultraharten Gangster-Rap Nummern an, wo die bösen Jungs mit den dicken Eiern so Lines droppen wie #StayAtHome
Puhhh, das ist das erste mal das ich hier jemanden echt so wirklich unangenehm finde...
…..Störenfriede wie dir…Was ich von Störenfriede wie dir halte, die ja leider überall auftauchen, erspare ich mir lieber. Für gewöhnlich kommentiere ich solche Leute erst gar nicht.
Das hier fand ich super interessant...
Dann standest du wahrscheinlich auf Krautrock oder so. *lach*Bin gerade nur bis zur "Jazz" Gitarre gekommen, ich fand die damals (so als jugendlicher) eher störend.
Bin gerade nur bis zur "Jazz" Gitarre gekommen, ich fand die damals (so als jugendlicher) eher störend.
Die Stelle hat mich jetzt nicht vom Kauf abgehalten, hab' hier noch ein paar Maxis von Dr. Mabuse rumfliegenDann standest du wahrscheinlich auf Krautrock oder so. *lach*
Sorry, ich hatte jetzt nach so langer Zeit komplett was durcheinander gebracht, lach, daher oben meine weirde Antwort mit dem Krautrock. ....Die Stelle hat mich jetzt nicht vom Kauf abgehalten, hab' hier noch ein paar Maxis von Dr. Mabuse rumfliegen
Die erwähnte Gitarre ist im "Muder of Love" Track zu finden.Sorry, ich hatte jetzt nach so langer Zeit komplett was durcheinander gebracht, lach, daher oben meine weirde Antwort mit dem Krautrock. ....
Lustig, die Stelle ist mir bisher nie aufgefallen. Da hatte Trevor Horn wohl gerade einen passenden Gitarristen im Studio sitzen. Live haben sie es dann anders gelöst. Eher uninspiriert die Stelle und klanglich völlig anders:Die erwähnte Gitarre ist im "Muder of Love" Track zu finden.
Das hier fand ich super interessant...