A
Anonymous
Guest
Na hey,
Noch ein Versuch
Aber Morpheus ist mit am Start
Noch ein Versuch
Aber Morpheus ist mit am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt van K schrieb:Oder absoluter Enttäuschung.
An Predator 1 kommt ja sooo schnell nix ran.
Aber intressantes Line up was da zum abschlachten freigegeben wird.
DerRidda schrieb:Interessant aber die Deutsche Fassung ist echt mal wieder lächerlich:
Im Original: "This planet is a game reserve and we are the game."
Auf Deutsch: "Dieser Planet ist ein Spielfeld und wir sind das Spiel."
Arbeiten auch noch Leute an der Synchronisation von Hollywood Titeln die tatsächlich etwas von der englischen Sprache verstehen? Anscheinend nicht.
DerRidda schrieb:Ich würde zumindest eine Übersetzung wählen die sinngemäß ist, die momentane ist einfach komplett falsch. Das geht vielleicht nur mir so aber ich höre sehr oft heraus, wo beim Übersetzen Mist gebaut wurde ohne das Original je gehört zu haben. Und dieser Satz ist mir schon übelst aufgestoßen bevor ich den Original Trailer gesehen habe.
z.B.Fetz schrieb:Wie würdest du denn das übersetzen?
Mit "game reserve" ist hier wohl das Wildtierreservat gemeint (wozu ich auch erst mal Leo fragen musste) und ich vermute mal, dass du dem Übersetzter unterstellst das nicht gewusst zu haben - aber Spiel und Jagd bringt man im deutschen auch nicht in einem Begriff unter, wenn man das weiß. Das muss man dem Protagonisten ja auch noch in den Mund legen. "Dieser Planet ist ein Reservat und wir sind das Wild" bringt es irgendwie nicht auf den Punkt - das ist eben die andere Übersetzung des Wortspiels und auch nicht besser.
Jupp, vor allem mit der Beute könnte das durchgehen. Bis zum Jagdrevier war ich gestern auch schon - ist zwar noch etwas gestelzt, aber besser als das semantisch unsinnige "wir sind das Spiel" drin zu lassen. (Müsste ja "Spielfiguren" heißen. )binary_idol schrieb:"Dieser Planet ist ein Jagdrevier und wir sind die Beute/das Wild"
Duke64 schrieb:Umso schlimmer, dass ihr euch an einem SAtz aufjuckt.
trigger schrieb:keine ahnung. weiss nur das der ur predators 1,also mit schworzenägger ein kultklassiker ist.
einer der wenigen filme den ich immer wieder ansehen kann.
als ich den zum ersten mal gesehen hab, zig jahre her und zufällig TV mässig reingezappt.. nachts,nach der kneipe.
tomflair schrieb:ich hoffe niemand geht ins kino und jeder rippt den film