Cello
|||||
Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit überlebt, wieso nichtBeim "einsame Insel und nur ein Synth mitnehmen-Szenario" mein mit Abstand klarer Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit überlebt, wieso nichtBeim "einsame Insel und nur ein Synth mitnehmen-Szenario" mein mit Abstand klarer Favorit
Und auch nur, wenn es da Strom gibt!Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit überlebt, wieso nicht
... und ne PA - oder Kopfhörer!Und auch nur, wenn es da Strom gibt!
Na ich hoffe doch! Über eine PA klingt das alles noch viel satter und mächtiger.... und ne PA - oder Kopfhörer!
Verwende Floppys nur noch als Untersetzer fürs Bier.Na ich hoffe doch! Über eine PA klingt das alles noch viel satter und mächtiger.
Ich habe übrigens letztens im Studio alte PPG Waveterm Floppys mit alten Songideen ausgegraben. Daraus lässt sich was machen!
Die wären mir zu schade dafür.Verwende Floppys nur noch als Untersetzer fürs Bier.
(Mit USB oder Festplatte ginge dies schon mal nicht; oder schlecht)
Wenn von den großen Floppys die Rede ist: die würde ich natürlich nicht für solcheSo grosse Biergläser gibt‘s nicht mal in München um einer WTA Floppy gerecht zu werden
Wahrscheinlich ist es deswegen verloren, weil nur noch das Bild vorhanden istwie nurn bild
Bestellt und an der SB ausgehändigt ?!
Werde dieses Jahr leider nicht auf der SB sein.Bestellt und an der SB ausgehändigt ?!
HK?Werde dieses Jahr leider nicht auf der SB sein.