Cello
||||||||||
Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit ĂŒberlebt, wieso nichtBeim "einsame Insel und nur ein Synth mitnehmen-Szenario" mein mit Abstand klarer Favorit![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit ĂŒberlebt, wieso nichtBeim "einsame Insel und nur ein Synth mitnehmen-Szenario" mein mit Abstand klarer Favorit![]()
![]()
Und auch nur, wenn es da Strom gibt!Wenn er den Transport und die Luftfeuchtigkeit ĂŒberlebt, wieso nicht![]()
... und ne PA - oder Kopfhörer!Und auch nur, wenn es da Strom gibt!
Na ich hoffe doch! Ăber eine PA klingt das alles noch viel satter und mĂ€chtiger.... und ne PA - oder Kopfhörer!
Verwende Floppys nur noch als Untersetzer fĂŒrs Bier.Na ich hoffe doch! Ăber eine PA klingt das alles noch viel satter und mĂ€chtiger.
Ich habe ĂŒbrigens letztens im Studio alte PPG Waveterm Floppys mit alten Songideen ausgegraben. Daraus lĂ€sst sich was machen!
Die wĂ€ren mir zu schade dafĂŒr.Verwende Floppys nur noch als Untersetzer fĂŒrs Bier.
(Mit USB oder Festplatte ginge dies schon mal nicht; oder schlecht)
Wenn von den groĂen Floppys die Rede ist: die wĂŒrde ich natĂŒrlich nicht fĂŒr solcheSo grosse BierglĂ€ser gibtâs nicht mal in MĂŒnchen um einer WTA Floppy gerecht zu werden![]()
Wahrscheinlich ist es deswegen verloren, weil nur noch das Bild vorhanden istwie nurn bild![]()
Bestellt und an der SB ausgehÀndigt
Werde dieses Jahr leider nicht auf der SB sein.Bestellt und an der SB ausgehÀndigt?!
HK?Werde dieses Jahr leider nicht auf der SB sein.