Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schont wunderbar Stecker und Buchse, sollte öfter so gemacht werden.den USB-Stecker im Gehäuse versenken, so wie das Angelbird aus Österreich macht.
Das "Fach", das den Stecker aufnimmt sollte so groß sein, dass fast jeder normale USB-C-Stecker reinpasst. Das schützt Stecker und Buchse noch ausreichend.Das Konzept ist gut und sieht chic aus. Wenn aber USB Stecker bzw. dessen Gehäuse von der "Norm" abweichen, dann könnte es natürlich schwierig werden.
Wenn ich in mein Sortiment gucke gibts da schon recht große Unterschiede. Ich befürchte der Slot wird dann zu groß und man hat mit kleineren Steckern zu viel Spielraum und muss stochern und wackeln bis man den Stecker drin hat.Das "Fach", das den Stecker aufnimmt sollte so groß sein, dass fast jeder normale USB-C-Stecker reinpasst.
Bei mir... 0. Jedoch ist mein Live Setup auch fertig verkabelt. Aber auch so hantiere ich täglich mit USB-C Steckern. Gewinkelte Stecker verringern das Risiko da schon ziemlich und sparen auch noch Platz. Wenn die Position der anderen Buchsen es zulässt verwende ich die immer.Wieviele Stecker, besonders USB C, wurden schon geknickt während dem Auf- und Abbau, und im Gebrauch? Bei mir sind es schon mindestens drei.
Ich schrieb ja nicht, dass wirklich jeder seltsame Stecker reinpassen soll, sondern "fast jeder normale USB-C-Stecker".Wenn ich in mein Sortiment gucke gibts da schon recht große Unterschiede. Ich befürchte der Slot wird dann zu groß und man hat mit kleineren Steckern zu viel Spielraum und muss stochern und wackeln bis man den Stecker drin hat.