Portable USB Audio und Midi Interface MAT 16x8: 16 In, 8 Out Kanäle

Danke für euer positives Feedback hierzu. Ich habe das mal angefragt. Könnte etwas schwierig mit der Biegung oberhalb der Audioports werden, da hier nicht der optimale Abstand eingehalten wird. Das könnte etwas unsauber werden (Löcher verziehen sich). Aber werden wir sehen, wie das letztlich wirkt. Bin gespannt, was der Hersteller sagt...

sehr schönes Gehäuse bzw. Gerät. Kompliment.

Was jetzt hier wohl nicht in Frage kommt, aber enorm sinnvoll ist, ist den USB-Stecker im Gehäuse versenken, so wie das Angelbird aus Österreich macht. Wieviele Stecker, besonders USB C, wurden schon geknickt während dem Auf- und Abbau, und im Gebrauch? Bei mir sind es schon mindestens drei.

Das Konzept ist gut und sieht chic aus. Wenn aber USB Stecker bzw. dessen Gehäuse von der "Norm" abweichen, dann könnte es natürlich schwierig werden.

Das "Fach", das den Stecker aufnimmt sollte so groß sein, dass fast jeder normale USB-C-Stecker reinpasst.
Wenn ich in mein Sortiment gucke gibts da schon recht große Unterschiede. Ich befürchte der Slot wird dann zu groß und man hat mit kleineren Steckern zu viel Spielraum und muss stochern und wackeln bis man den Stecker drin hat.

Wieviele Stecker, besonders USB C, wurden schon geknickt während dem Auf- und Abbau, und im Gebrauch? Bei mir sind es schon mindestens drei.
Bei mir... 0. Jedoch ist mein Live Setup auch fertig verkabelt. Aber auch so hantiere ich täglich mit USB-C Steckern. Gewinkelte Stecker verringern das Risiko da schon ziemlich und sparen auch noch Platz. Wenn die Position der anderen Buchsen es zulässt verwende ich die immer.

Wenn ich in mein Sortiment gucke gibts da schon recht große Unterschiede. Ich befürchte der Slot wird dann zu groß und man hat mit kleineren Steckern zu viel Spielraum und muss stochern und wackeln bis man den Stecker drin hat.
Ich schrieb ja nicht, dass wirklich jeder seltsame Stecker reinpassen soll, sondern "fast jeder normale USB-C-Stecker".

Neueste Beiträge

Zurück
Oben