klangsulfat
SYS 64738
Auf jeden FallBesser? An den eckigen Imbus-Schraubenköpfen bleibt man hängen, daher würde ich die abgerundeten nehmen.
Warum das? Wir sind ja nicht bei Ikea. Jeder, der einen triftigen Grund hat, das Gerät aufzuschrauben, hat auch einen Innensechskantschlüssel zuhause Apropos: Der Begriff "Inbus" ist markenrechtlich geschützt, also nicht in die Produktbeschreibung oder ins Manual schreiben.Nun braucht man allerding einen Imbusschlüssel. Den müsste ich dann auch noch beilegen
Naja, nicht sowas Kompaktes mit so vielen Kanälen plus MIDI. Dein Produkt ist schon ziemlich einzigartig auf dem Markt.Standalone Mini Mixer gibt es ja einige
Ich fände ein Add-on-Produkt klasse, das man huckepack auf das Interface setzt (dann musst du mit dem Add-on halt längere Synthetikbänder mitliefern), das USB durchschleift, eine aufladbare Batterie eingebaut hat und pro Kanal einen Drehregler und einen Mute/Solo-Button hat. Frei nach dem Motto "Aus Interface mach Mixer". Würde auch prima zu deinem Firmennamen passen.
OK, träumen darf man ja mal. Mach erst einmal dein Interface fertig und bring es unter die Leute