Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Linuxrechner. Mit wenig Aufwand kann man sicherlich ein Audiointerface anschließen was die gewollte Anzahl von Kanälen bietet. Alternativ schau Dir das MOD Duo X oder Dwarf an. Da kannst Du das Gleiche machen und hast Encoder und mehr Effekte inklusive4 Inputs und Outputs, YES. Jetzt noch eine Version mit 8 In/Out sowie ein paar Encoder und ich flippe aus.
Beim Duo X funktioniert es mit ein klein wenig Handarbeit schon heute und wird mittelfristig auch out-of-the-box unterstützt soweit ich weiß. Bin den Devs da etwas auf die Nerven gegangen weil ich das Gerät nur gekauft hätte wenn das auch möglich istKönnte, könnte. Das soll schon dran sein und funktionieren.
Funktionieren fast 1:1 auf MOD Hardware und werden wohl bald kommen, da eben open source Finde es aber eine grandiose Idee sowas zu portieren, da kann sich MOD noch eine Scheibe von abschneiden und die Initiative mit weiteren Projekten ergreifen. Da gibt's noch so einige die danach schreien. Lustiger weise verwendet Poly aber sogar einige Plugins die von MOD gebaut wurden. Momentan ist da Poly etwas im Zugzwang die Sources zu öffnen um keine Lizenzverletzung zu begehen.Die Mutable Instruments open source Importe sind auch nicht ohne.
Der MOD Dwarf entspricht noch ehr dem Digit und der ist momentan günstig (280 euro) Vorzubestellen: https://www.indiegogo.com/projects/mod-dwarf/x/22505885Kostet halt weniger als Mod duo
Das hat mich auch abgeschreckt und vor nicht all zu langer Zeit hätte ich das nie genommen. Das Duo X hat aber ganz gute Kontrollmöglichkeiten für fertige Patches mit den Encodern und dem Paging. Den Poly kannte ich noch nicht und somit hab ich mich überwunden.Eben. Was mir beim MOD System im Vergleich zum Poly Digit nicht gefällt: fürs Patchen braucht man einen Computer.
Und: Es kommt wohl bald ein Update für den Duo X und Dwarf (Duo weiß ich nicht) mit dem auch Patchen ohne Computer gehen wird. Wie genau das aussieht und obs brauchbar ist weiß ich aber nicht.
Da wären wir dann wieder beim MOD Duo/X/DwarfWarum nicht gleich ein Smartphone oder ein Tablet und eine Softwarelösung