gerwin
||||||||||
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hatte vergessen, die Stille am Ende des Tracks wegzutrimmen. Hab’s daher gelöscht und nochmal eine korregierte Version hochgeladen.Oops, we couldn’t find that track.
So viele Drumsouds wie du auf die SD-Karte drauf bekommst.Wieviele Drumsounds hat er?
Soweit das deine ehrliche Meinung ist, ist das doch O.K.Sorry, dass ich keine guten Worte finden konnte..
Genau so ist es, straight out of the box. Ich möchte die Tracks gerne live spielen und arrangiere sie, um zu skizzieren, wie ich die Stücke in etwa performen könnte.Wenn es ok ist, mache ich mal weiter =)
Für durcheinander halte ich es, weil in meinen Ohren kein Zusammenhang herauszuhören ist. Ich kann nicht heraushören ob die Töne miteinander harmonieren. So begabt bin ich nicht, aber es kommt mir vor, als wäre jede Spur ein Track für sich.
Als roh habe ich es bezeichnet, weil irgendwie die Wärme fehlt.. Hast du den Track einfach aus dem Deluge aufgenommen oder die Spuren nochmal einzeln bearbeitet? Denn irgendwie hört es sich an, als wäre es straight outta box, ohne Mixing und Mastering..