Re: Wer redet ist nicht tot
Hoaxilla?
Ist doch alles super - es geht hier um Spaß - es gibt keinen Strich der daraus gedreht wird.
Ich habe ein langes Verzeichnis, aber die Berliner Dinger kenne ich natürlich alle, vielleicht gibt es ja tolle andere Sachen, bei mir sind die Themen von Sozio-Sachen über Politik bis hin zu Tech/Geekkram, Leuten die komische Dinge tun wie mit dem Rad um die Erde fahren und Interviews bis hin zu total sinnlosen NSFW Labersachen - alles.
Und immer auf 2x abspielen, weil .. sonst muss ich zu lange warten, bis mal einer was sagt.
alternativlos.org und so natürlich auch.
freakshow.fm
und so muss ich alles nicht erwähnen, kennt eh jeder der Podcasts mag, aber.. was gibt es NOCH?
Schwer vermutlich, die zu nennen, die meisten haben einfach nur einen Namen.
Diese haben ja idR noch eine Site mit Podlove-Player oder so..
Lächerlich gibt es nicht, viele folgen auch Babsi von Stork wegen lustig, nicht weil man Fan ist. Geht also alles.
Hier wird keiner doof gemacht, nur wenn einer was hört was irgendwie schräg ist, ich hör was Bock macht und die meisten Dinger sind 1-4h lang!
Achja, die erfolgreicheren machen sogar irgendwann ein Hörerinnengrillen irgendwo
Ich habe übrigens die Idee, dass Podcasts vorwiegend von Nerds gehört wird. Hier sind keine Nerds? Kennen Leute die hier posten Podcasts? Das ist auch so ein wenig die Frage. Ich vermute mal stark - nein.