Green Dino
X---X---X---X
Japp, das ist der Kaufpreis.Das ist aber die Endsumme oder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, das ist der Kaufpreis.Das ist aber die Endsumme oder!?
Stimmt, steht nicht im Titel, sorry, aber in der Beschreibung stehts auch:
Das ist auch unter „BRAND BUNDLES / MONTHLY SUBSCRIPTIONS“ einsortiert.
Ja, ist einigermaßen verwirrend! Ich hab schon einiges bei denen gekauft und das war eigentlich klar gekennzeichnet, aber so wie die Website jetzt aufgebaut ist muss man schon genau lesen.Finde ich äusserst verwirrend: Selbst in der shopping cart steht nichts von "monthly" nur 12.99
die kannste auch für 30€ kaufen mit Forever29bin an dem interessiert:
für 36,99Brainworx bx_console SSL 9000 J
The SSL legendary console behind major releases from Jay-Z, Beyoncé, Madonna, Rihanna, Alicia Keys, as a plugin with presets from Michael Brauer (Coldplay, John Mayer, Grizzly Bear).www.plugin-alliance.com
und
39,99Brainworx bx_console AMEK 9099
Rupert Neve-designed Amek strips: The acclaimed 9098i Analogue console as a plugin, packed with new features.www.plugin-alliance.com
Das ist aber die Endsumme oder!?
"FOREVER 29 is a monthly plan exclusively"die kannste auch für 30€ kaufen mit Forever29
ich hab jetzt mal n paar min mit beiden rumgespielt... ich hab n klaren Favoriten: SSL. Comp klingt natürlicher, Eq in den höhen samtiger und in den Bässen definierter. Außerdem find ich die UI aufgeräumter.also wenn du keine besonderen Unterschiede hörst, wozu dann beide kaufen?
Ich kenne beide nicht...
du bekommst 1 mal im Monat einen Gutschein mit dem du jedes plugin für 1$ kaufen kannst. Die subscription ist jederzeit kündbar. ->"FOREVER 29 is a monthly plan exclusively"
also wenn du keine besonderen Unterschiede hörst, wozu dann beide kaufen?
Ich kenne beide nicht...
jac) Eine gute Beurteilung kann man nach drei Monaten intensivem Gebrauch abgeben.
Dafür mag ich das körnige rendering nichtAußerdem find ich die UI aufgeräumter.
dei der E Version ist das etwas schönerDafür mag ich das körnige rendering nicht
Was denn?aber der G EQ hat ein paar gute Tricks im Bass, die du mit E nicht hinbekommst.
Der Klassiker ist, LMF (blau) mit /3 von 200 auf 67Hz zu droppen, Q auf maximum. Dann hast du einen sehr steilen Bass Boost, der BD's einen guten Punch mitgibt. Wenn du das mit dem LF Band geschickt kombinierst hast du gute Kontrolle im Bassbereich. Oftmals reichen bei blau ein bis eineinhalb dB (zusätzlich zum LF), dann sagt die BD Guten Tag.Was denn?
Vor wenigen Tagen war das Amek Teil für 49 Euro im Angebot…bin an dem interessiert:
für 36,99Brainworx bx_console SSL 9000 J
The SSL legendary console behind major releases from Jay-Z, Beyoncé, Madonna, Rihanna, Alicia Keys, as a plugin with presets from Michael Brauer (Coldplay, John Mayer, Grizzly Bear).www.plugin-alliance.com
und
39,99Brainworx bx_console AMEK 9099
Rupert Neve-designed Amek strips: The acclaimed 9098i Analogue console as a plugin, packed with new features.www.plugin-alliance.com
Womit das Angebot dann 18 Euro teurer war, als mal kurz die Forever29 Subscription abzuschliessen und wieder zu kündigen und dann mit dem erhaltenen 1$ Voucher sich das Amek Teil zu holen. Was jederzeit geht, ganz unabhängig von den völlig bekloppten PA "Angeboten". Was PA da gerade abzieht ist wirklich völlig over the top.Vor wenigen Tagen war das Amek Teil für 49 Euro im Angebot…
Nein, da kommt noch MwSt hinzu. Aber vorher geht da noch ordentlich was von ab, denn mit dem Code PA-4999 gekommt man derzeit 2 Plugins für 4999. Und ein drittes Plugin kann man noch dazu nehmen und dann noch zusätzlich den $25-Einsparungs-Code 2022-06-255Q74WBNP9N verwenden, wenn man über $75 kommt (wobei die beiden günstigsten Plugins für den PA-4999 Code berücksichtigt werden). Also wenn man noch ein $40 Plugin dazu nimmt landet man dann bei $65 für 3 Plugins. Aber der Code läuft nur noch bis zum 30. Juni - 11:59 PM PST.Japp, das ist der Kaufpreis.
Es waren $30.99, wenn man zu jener Zeit den Code SUMMER22-9000J verwendet hat.Vor wenigen Tagen war das Amek Teil für 49 Euro im Angebot…
Man musste den Code SUMMER22-9099 eingeben, dann waren es $30.99.Womit das Angebot dann 18 Euro teurer war, als mal kurz die Forever29 Subscription abzuschliessen und wieder zu kündigen
Die 9000J finde ich sehr gut. Vor dem 9099 Plugin schrecke ich zurück, weil das Acustica Audio Pendant so krass besser klingt.Wo wir gerade dabei sind: Kennst du die beiden consolen-emulationen!?
Ich würde beide kaufen, wenn die sehr unterschiedlich wären.
( Hab beide geladen und teste - meine Ohren sind aber nicht so gut!)
Der Voucher ist aktuell noch gültig, bereits seit mehreren Tagen.Ne, das waren ein paar Tage 49, ich hatte den einen Voucher verpasst, der nur einen Tag gültig war. Diesen kannte ich gar nicht… verwirrend..
Guten Morgen! Du hast die News von Vorgestern am Start ^^es gibt grad noch ein Angebot wo man 2 plugin für 49 erwerben kann
code
PA-4999
Der Voucher ist aktuell noch gültig, bereits seit mehreren Tagen.
Wie funktioniert das denn? Ich setze die Plugins in den Warenkorb, liege bei den 2 VSt auch über den Betrag und der Voucher PA-4999 wird nicht akzeptiert...Guten Morgen! Du hast die News von Vorgestern am Start ^^
$65 für 3 Plugins die gerade für je $40 im Sale sind ist wie gesagt gerade das beste für alle zugängliche Angebot.
Das waren keine 49 sondern 30.99The code "SUMMER22-9099" is invalid.
Der Code PA-4999 ist gerade abgelaufen (heute morgen war er noch gültig). Nimm den Code MEGA-2-4999, damit geht‘s.Wie funktioniert das denn? Ich setze die Plugins in den Warenkorb, liege bei den 2 VSt auch über den Betrag und der Voucher PA-4999 wird nicht akzeptiert...