XCenter
Stimmungsmacher
Neuer Anbieter? Sieht nach Eurorack aus: http://www.pittsburghmodular.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:Wollen wir´s hoffen. So Moogstylezeuch hat auf 3HE m.M. nix zu suchen.
Lothar Lammfromm schrieb:Okay, in Pittsburgh quitscht es. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Was aber tut der Regler, der mit "FUCK" sehr eindringlich beschriftet ist?
Hätten sie mal, statt der übertrieben großen LED, gleich ne E27er Lampenfassung reingeschraubt. Glühbirnen gibts in allen Farben, dann kann man schnell mal die Farbe wechseln können. Und die häßlichen Knöppe gibts auch bestimmt ne Nummer größer. Außerdem habe ich den Sinn des Moduls noch nicht begriffen, denn diesen höllischen, einzigartigen, völlig neuen "WAHNSINNS"-Sound, bekommt man mit jedem Doepfer Basissystem doch auch locker hin.dotterl schrieb:Boaaah, sind das große Augen!
XCenter schrieb:Auslieferung beginnt:
Bernie schrieb:Ist ja schön, wenns fleißig gekauft wird. Vielleicht kann das Modul ja auch etwas, das ich noch nicht begriffen habe.
Nöö, es kommen doch ständig Module, die wirklich interessant sind, auf den Markt. Aber uralten Kaffee neu aufzuwärmen, ist doch langweilig. Und wenn man es dann noch so häßlich verpackt....Jörg schrieb:Ich konstatiere eine gewisse Sättigung bei den Modularfreaks.
Also definitv einen 2. Blick wert, das Teil.
Self Oscillate schrieb:Wally, is that you?
XCenter schrieb:Bei Muffs häuft sich so langsam das Prädikat "best LFO ever".
changeling schrieb:Davor wars der uLFO, in nem halbem Jahr vielleicht wieder ein anderer.
Bei Muffwiggler wird aber auch alles in den Himmel gelobt, von 100 Posts lauten 80 cooles Design, muss ich sofort haben, ich knie nieder etc. typische Fanboys halt.XCenter schrieb:Denn es ist schon sehr auffällig wie hochgelobt der VILFO bei MuffWigglers wird.