Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
youkon schrieb:I like!
habe vilfo, vcbend, timetable.
bin mit allen sehr zufrieden. qualitaet und funktion.
vilfo und vcbend verstehen sich super zusammen und sind wahre modulationsstaerken in meinem system
timetable bin ich noch am anfreunden, habs noch nicht ganz durchschaut.....
yghartsyrt schrieb:youkon schrieb:I like!
habe vilfo, vcbend, timetable.
bin mit allen sehr zufrieden. qualitaet und funktion.
vilfo und vcbend verstehen sich super zusammen und sind wahre modulationsstaerken in meinem system
timetable bin ich noch am anfreunden, habs noch nicht ganz durchschaut.....
Den nehm ich dir gerne ab, wenn ihr nicht zusammen kommt
jaash schrieb:konkrete frage konkrete antwort ....
...
stell mal ne frage !
monoklinke schrieb:...
Haben sich die Module von Pittsburgh etabliert? Seid Ihr zufrieden? Preis/Leistung?
...
Ist dieser Koffer für "modulare Anfänger" geeignet? http://pittsburghmodular.com/foundation/
monoklinke schrieb:Irgendwelche Meinungen zu diesem Foundation-Koffer? Rookie-geeignet? Fairer Preis? (1 695 $)
ja haben sich etabliert - gibts fast überall auf der welt zu kaufen!Haben sich die Module von Pittsburgh etabliert?
von modul zu modul unterschiedlich _ aber eher im normalen bereich nicht wie buchla oder sergeSeid Ihr zufrieden? Preis/Leistung?
ja - man kann die module sogar verkabelnIst dieser Koffer für "modulare Anfänger" geeignet?
ja habe den noch nicht billiger gesehen = sofort zuschlagenIrgendwelche Meinungen zu diesem Foundation-Koffer? Rookie-geeignet? Fairer Preis? (1 695 $)
jaash schrieb:nichts für ungut = lass dich nicht abschrecken und setz mich einfach auf deine ignoreliste - die andern hier sind ganz lieb
Klirrfaktor schrieb:Ist halt so, wie jaash schrieb:
Genau den Koffer hat vermutlich niemand hier (hab den heute das erste Mal gesehen).
Als Einstieg ist das Teil bestimmt nicht schlecht, allerdings benötigst Du für nur ein weiteres Modul schon wieder ein neues Case.
Ich hab von Pittsburgh auch "nur" Timetable, VILFO und Genrator und bin mit allen 3 Modulen happy - den Rest kenn ich leider (noch) nicht
youkon schrieb:am anfang, als ich mit dem modular angefangen hab, dachte ich noch... ich verkaufe die module wieder, die ich nicht brauche oder so....nur das, was du brauchst zaehlt!
inzwischen bin ich eher so, dass ich gar keine module verkaufe, die ich mal gekauft hab! die kommen eiinfach mal in die schublade...
hat sich schon total oft rausgestellt, irgendwann braucht man sie wieder... je nach spontan zusammengebautem system... ..oder wenn dem zweiten system dann module fehlen
jaash schrieb:jemand ne ahnung watditis ?
jaash schrieb:und das klingt auch sehr dreamy
...
klingt nach 12db multimode _ und so durch´s youtube echt lecker !!!
monoklinke schrieb:
und das analog .... wie geht das ?similar to a traditional digital Granular synthesizer
jaash schrieb:jemand ne ahnung watditis ?
Heavy Duty Monorocket Case
jaash schrieb:und hier mal eine demonstration wie man viel kohle zu scheiße patchen kann
[ http://www.youtube.com/watch?v=J40-GGcJNXQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
so jetzt darf auch jemand anderes mal was schreiben